Haarspliss kurieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überhaupt nicht. Gerade neulich habe ich beim Frisör mal wieder so eine Konversation mitgehört. Die Kundin: Nein, ich will aber nicht dass sie so viel abschneiden - ich pflege auch in Zukunft besser. Die Frisörin: Das hätten sie sich früher überlegen sollen. Was einmal kaputt ist geht nicht mehr zu reparieren, auch wenn die Kosmetikindustrie etwas anderes behauptet...

Also; nicht drauf reinfallen, sondern ab zum nächsten Frisör, das was kaputt ist abschneiden und dann von Anfang an mehr auf eine gute Pflege achten - die Haare nass nicht kämmen, nicht rubbeln beim abtrocknen und nicht zu oft fönen etc. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Du kannst nur die kaputten Spitzen abschneiden und in Zukunft die Haare weniger strapazieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragespaene
05.12.2013, 17:09

:( Na toll aber zum glück kann ich mir jetz ein undercut machen :D

0

Haare abschneiden ist da die einzige Möglichheit, oder alle einzeln zusammenpappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?