haarspliss kommt immer wieder

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt wohl daran, dass der spliss sich schon viel weiter nach oben geogen hat, als du überhaupt abgeschnitten hast. Halt mal das Haar gengen das Licht, dann erkennst du wie weit der Spliss geht, meistens sind das noch einige cm. Da musst du leider abschneiden, sonst ist der Spliss nicht raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyWu
27.03.2012, 12:31

Vielen Dank fürs Sternchen :).

0

was machst du mit deinen haaren;;; benutzt du einen zu heissen foen;; oder ein glaetteeisen;;; dann lass das mal eine zeit weg. dann gibt es fuer die spitzen so ein balsam , das kann man draufmachen. am besten geh zum friseur und lass dich da mal beraten. viel glueck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?