Haarspitzen "wellen sich", wenn ich rausgehe - was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Es kann sein das die Haare kaputt sind. Ich würde sie abschneiden gehen davor es sich nach oben arbeitet und die Haare dann ganz kurz sind. Man kann es mit Haaröl auch ausprobieren

Meine Haarspitzen sind immer gewellt.. :/

Meine Haare sind länger als Schulterlang und normalerweise glatt... Aber an den Spitzen wellen sie sich dann nach oben :/ "Wie bekomme ich das wieder glatt? Oder woran liegt das?

...zur Frage

Glatte Haare wie Bild unten?!

Hey Leute, wenn ich meine Haare glätte sind sie immernoch nicht so ( Bild unten ) !

Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Glatte Haare statt Locken!

Hi erstmal, Wie wahrscheinlich viele "frauen" das problem haben :Ich will Glatte Haare !! Ich hab Locken,naja also eher sehr gewellte Haare Ich habe ein Glätte-eisen mit dem ich mir schon ein paar mal die haare geglättet habe. Nur das Problem nach 1Stunde ungefähr Wellen sich die haare wieder.

die frage: Kennt ihr irgendeine Methode mit der man Glatte Haare Bekommt?Oder wie meine haare durch das Glätte-eisen trotzdem glatt bleibt?Oder vll. eine ganz andere Methode? Wen ja es soll nicht viel Kosten oder so,es soll ein Natürlicher weg oder so sein. Ps:ich hoffe ihr antwortet mir und ich hätte noch eine frage die ihr bitte angucken Müsst

L.G. Skyline525 ;D

...zur Frage

Im sommer haare glätten ohne das es wieder lockig wird?

Also ich hab locken/wellen und wen ich sie glätte und draussen es warm ist werden meine haare direckt wieder so aufgeplustert und sieht nicht mehr schön aus Meine frage währe wie könnt ich meine haare glätten ohne das wen es warm ist meine haare aufplustern

...zur Frage

Permanente glatte Haare bitte antworten?

Ich hab von Natur aus sehr wellige haare wie können meine Haare zwei Monate Glätte halten (auch nach dem waschen uns föhnen)

...zur Frage

Seit meinem letzten Friseurbesuch hab ich wellen in den Haaren wieso?

Hey !
Ich hatte bis jetzt mein ganzes Leben glatte Haare , worüber ich auch sehr froh war . Aber seitdem ich mir vor 3 Monaten einen Stufenschnitt schneiden lassen hab  sind meine Haare plötzlich wellig. Woran kann das liegen und wie krieg ich es wieder hin das sie wieder ganz normal glatt sind ?Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?