Haarspitzen "wellen sich", wenn ich rausgehe - was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Es kann sein das die Haare kaputt sind. Ich würde sie abschneiden gehen davor es sich nach oben arbeitet und die Haare dann ganz kurz sind. Man kann es mit Haaröl auch ausprobieren

Wi bekomme ich langanhaltende wellen hin?

 Hallo,

ich habe relativ richtig glattes haar und bekomme nur wellen wenn ich meine haare wasche und dann einen dutt mache und sie damit trocknen lasse

aber dann sind die so richtig schönen wellen schnell so nach einer stunde weg auch mit haarspray (hab verschiedene probiert )

wisst ihr wie man leichte wellen hinbekommt die auch langanhaltend sind ??

wäre euch sehr dankbar

 

...zur Frage

Haare retten (nach blondierung)?

Hallo. Also ich hab meine Haare 2 mal blondiert in einem Abstand von 1 Woche. Es war mir klar dass es sein kann dass meine Haare kaputt gehen. So kaputt sind sie nicht aber viell zu trocken. Die hinteren Haare aber sind so Platin blond und wenn ich daran ziehe brechen sie ab und dann halte ich sie da in meiner Hand. Was kann ich dagegen tun? Kann man überhaupt was dagegen tun? Ich will jetzt mal meine Haare 1 Monat lang komplett pflegen und auf Hitze und färben verzichten aber was kann ich gegen sehr extrem trockene Haare und gehen diesen Abbruch von den ganz blondierten Haaren machen? Sie ziehen sich nicht wie Gummi raus sonder nur wenn man sie kämmt oder so stärker zieht wenn ihr wisst was ich meine. Wäre euch sehe dankbar.

...zur Frage

Was kann ich tun wenn sich meine Haare wie Stroh anfühlen?

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bis vor ca. 1 - 2 Monaten hatte ich noch komplett seidige, gesunde, weiche, perfekt kämmbare Haare.

Aber jz hab ich genau das gegenteil!.. Plötzlich hatte ich Haare wie Stroh. Was kann man dagegen tun?..

...zur Frage

glatte haare trotz schwitzen

wenn ich meine haare glätte sehen sie immer gut aus aber wenn ich dan fahrrad fahre dann wellen sie sich wieder wie kann ich das verhindern? danke

...zur Frage

Glatte Haare wie Bild unten?!

Hey Leute, wenn ich meine Haare glätte sind sie immernoch nicht so ( Bild unten ) !

Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?