Haarspitzen pflegen wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

spliss mußt du abschneiden lassen, am besten großzügig. danach die spitzen pflegen, das heißt so wenig reibung wie möglich. also haare tagsüber am besten hochstecken oder so. nicht glätten, nicht föhnen oder sonstiges was schädigt. zudem pflegt und schützt es die spitzen etwas, wenn du nach dem haare waren ein paar wenige tropfen jojobaöl oder arganöl in die spitzen gibst. aber nur ganz wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normales Öl weiß ich nicht. Aber was schöne glänzende und gesund ausehende Haare macht. zumindest bei mir, ist wenn du Olivenöl nimmst es in deinem Haar verteilst. (Zu den Spitzen runter hin) und ca. eine Sunde mal einwirken lässt. Richtig gut aus waschen. Danach werden meine Haare schön weich und glänzend :) Oder eben Spitzen ab und an schneiden :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN , denn Spliss bekämpft man nur durch schneiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spliss muss geschnitten werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt extra öl oder haarkuren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?