Haarspitzen ganz plötzlich kaputt - hilfe, es ist dringend!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Öl schadet auf keinen Fall. Dadurch das Du wahrscheinlich keine silikonhaltigen Sachen mehr verwendest kommen jetzt die wirklichen Schäden zu Tage. Weiter durchhalten und 2 x die Woche Spliss-Schnitt. Schau auch mal in das Forum "Langhaarnetzwerk" und auf die Website "Kupferzopf" für die weitere Pflege. Im Schwimmbad immer Dutt (hochstecken) bischen Öl an den hinteren Haaransatz und auf keinen Fall Kopf untertauchen. Sonst nachher unbedingt mit silikonfreiem Shampoo waschen. Und auch nicht dort föhnen.

bleedingAngel 30.11.2013, 14:52

Vielen dank:) aber weißt du, woran genau das jetzt liegen könnte?? Ich pflege sie regelmäßig aber plötzlich sind sie komplett kaputt, warum weiß ich einfach nicht, was soll ich denn ändern damit das vermieden wird??:)

0
FlyingCarpet 30.11.2013, 18:23
@bleedingAngel

Es gibt bestimmte Längen, die es zu überwinden gibt: direkt auf der Schulter ist ganz schwierig, weil die Haare scheuern. Ich denke mal bei Dir kommen jetzt erstmal alle Schäden vom Glätten zutage. Die sind ja von oben bis unten.

0

Du kannst sie ja nochmal schneiden. Aber nimm auf keinen Fall so ein Garnier Schadenlöscher Shampoo oder so, das ist völliger Müll. Das mit der Therme weiß ich nicht, kann aber auch sein. Geh am besten zum Friseur oder in die Drogerie und lass dich beraten welches Produkt gut dafür ist.

Hey also ich würde den Friseur fragen woran das liegen könnte. Also hier mal etwas wie du deine haare pflegst: Mische Öl mit Zitronensaft (lauwarmes wasser ) des is total gut für die haare lg ivchi <3

Wie wäre es wenn du dir eine Haar spülung kaufst oder eine Haar kur. Die Kur kannst du wenn du willst übernacht drauflassen und eine Mütze drüber ziehn. morgens spülst du es ab und dann sind die Haare super weich und gesund ! Bei mir hats geklappt !

bleedingAngel 30.11.2013, 14:49

Hey :) ja also ich wasche meine haare immer ca. 1x pro woche und danach lasse ich eh schon eine ¾stunde meine silikonfreie haarkur von syoss drinnen, aber sie werden trotzdem so kaputt. Bin schon ganz verzweifelt >.<

0

Was möchtest Du wissen?