haarspitzen färben bei schwarzen haaren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist an sich eine Geschmackssache. Ich persönlich finde das bei manchen Leuten ganz schön. Es muss immer zum Gesamtbild passen und das wichtigste ist, dass man sich selbst damit schön findet. Solange du dir sicher bist, dass du bunte spitzen haben möchtest, kannst du sie dir natürlich bunt machen.

Ich würde dir allerdings vom Färben abraten, da du schwarze Haare sehr stark aufhellen müsstest, um sie anschließend bunt zu bekommen. Das schädigt deine Haare enorm und falls es dir dann doch nicht gefällt wär's halt blöd.

Bei H&M oder auch bei DM gab es vor kurzem noch so Haarkreide, mit der man sich Strähnen oder eben die Spitzen für kurze Zeit ''färben'' konnte. Halt nur bis zur nächsten Haarwäsche. Sowas gibt's bestimmt immer noch im Internet. Das wäre vielleicht das richtige für dich, um erstmal auszuprobieren ob das was für dich ist.

stimmt , hast recht. abe rich würde sowieso ja nur die spitzen färben:)

0

Ich Finde es toll mit Lila. Aber die musst du dann vorher blondieren, damit die Farbe aufgenommen werden kann (:

ich bin 16 und ich finde solche spitzen richtig geil bei Mädels :D also ich würde es ganz cool finden!

☆Haare pink/ lila färben (HILLFEE)☆

Hi :-) Also ich hab vor, mir die Haare morgen zu färben freu

Also ich bin ja am überlegen ob ich es so Ombre mäßig mach. Also oben meine Natur haarfarbe(braun) und dann so mit einem Übergang lila und nach unten pink.. (sorry ich kann das nicht so gut beschreiben) Hat jemand Tipps für mich, was man beachten muss? Freu mich auf jede ernstgemeinte Antwort

...zur Frage

Kann man pink und lila und rot mischen?

Ich will mir meine Haare färben. Kann man pink und lila und rot mischen ? Wie würde die Farbe dann aussehen ?

...zur Frage

Haare 2mal nacheinander färben?

Hey alle zusammen,

Ich möchte meine haarspitzen aubergine färben (von palette). Nur meine Haare sind richtig pech schwarz und bis jetzt hat man die farbe nur in der sonne gesehen ansonsten nicht. Würde es was bringen sie 2mal mit der gleichen farbe zu färben?

...zur Frage

Blonde Haare vom Friseur?

Wie ist das noch mal mit Haare Blond färben das es nicht gut für die Haare ist? Wenn man sich seine Haare Blond färbt oder es bein Friseur machenlässt. Und Ist das hauch für die Haar wurzel schädigendt so das die Haare die nachwakzen auch davon betrofen sind?

...zur Frage

Pinke haare dunkle Augenbrauen

Hey wir findet ihr die Haare von der rechten? Ich finde Pinke haare nämlich total cool, also so gell Pinke, aber ich habe krass dunkel braune haare und richtig dunkle augenbrauen fast schwarz. Wie findet ihr es wenn man den Absätze so lässt und bur den Rest Pink färbt? Oder ganz die Haare färben? Oder soll ich auch meine Augenbrauen etwas gellet bleichen?

...zur Frage

Meine Haare färben im Wasser ab, was soll ich tun?

Ich hab mir vor 2Wochen die Haare selber schwarz-blau gefärbt. Aber immer wenn ich mir meine Haare wasche färbt sich das wasser lila. Also es wäscht sich raus. Ich würde so gerne ins Freibad gehen aber dann färbt sich das wasser dort auch lila. Ich weiß man würde es nicht so gut sehen aber trz. oder ich würd auch gerne wieder in den pool aber das Wasser färbt sich ja dann lila . Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?