Haarspitzen bunt ;3 färben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heiii

Also ich hatte das gleiche Problem ich wollte unbedingt  aber meine Freunde wollten mir es ausreden .Ich hab das dann ein Jahr vor mir hergeschoben aber irgenwann bin ich mit meiner Mutter in den Friseurladen und hab mir Directions geholt und ne Woche später hatte ich das endlich auf meinen Haaren. Ich muss dazu sagen dass ich mir vor 2 jahren meinne Haare ombré gefärbt hatte.

Blau wollte ich auch unbedingt aber meine haare waren zu dunkel.wir haben an der Schule eine die sich das auf ihre schwarzen haare getan hat aber es sieht schrecklich aus. Die Farbe sieht richtig ausgewaschen und irgendwie schimmelig aus. Ich würde dir nur zu blau raten wenn du deine haare davor sehr hell blondierst

Meine lila haare fand ich super und es kam auch bei anderen sehr gut an :D

Trau dich einfach 

Das auf den Bildern sind meine Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluiii
22.05.2016, 15:35

Cool und danke ;D

0
Kommentar von pingexe1
08.08.2016, 13:14

😜

0

Blau ist nice. Ich hatte mal komplett blaue Haare. Also mach dir das ruhig. Das hat nicht jeder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluiii
22.05.2016, 15:27

Danke ;) lieb von dir

0

Kannst du ruhig machen :D ich habe ne Freundin die sich mehrmals die Haare färbt und sozusagen alle Farben mal durchgeht :3
und bei ihr sah blau auch süß aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluiii
22.05.2016, 15:30

Danke :) 

0

Ich finde das sieht immer ein bisschen billig aus wenn man sichc nur die spitzen oder so in einer farbe färbt.. ich würde wenn überhaupt ombré machen (sieht natürlicher aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluiii
22.05.2016, 15:34

Wollte ich auch ;) Sorry mir ist das Wort nicht eingefallen^^

0
Kommentar von so4xx
23.05.2016, 01:32

achso :)

0

hi,

ist doch heutzutage völlig normal sich mal die haare zu färben und auch sich von anderen zu unterscheiden. Die meisten haben langweilige Frisuren. Mach es auf alle Fälle. Trau dich.

mfg Jumpy123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir selbst gefällt und du gerne herrausstichst warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?