Haarspende: Organisation mit einer Mindestlänge von 20cm?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass du hier gescheite Antworten kriegst. Warum lässt du sie nicht weiterwachsen und spendest sie dann deiner Organisation?

Wie lang müssen Haare mindestens seien um gespendet zu werden?

Ich habe mir die haare kurz geschnitten und habe jetzt einen 26cm langen Zopf den ich gerne spenden würde. Aber ich habe keine Mindestlänge im Internet gefunden könnte mir jemand halfen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Lösung finden für Aufgabenverteilung?

Ich möchte es anstreben, eine freie Aufgabenverteilung zu bauen. Dafür haben wir aber aktuell noch kein Mittel gefunden, weil es mit dem Microsoft Planner aktuell nicht geht.

Ziel ist es einen "Pool" zu haben, wo ich die Aufgaben eintragen kann, und sich jeder Aufgaben selbstständig "nehmen" kann. 

Kennt jemand eine Software dafür?

...zur Frage

Abnehm-(Selbsthilfs-)Organisationen?

Hallo,

gibt es im Raum Frankfurt am Main Organisationen oder Online-Organisationen zum Abnehmen? Damit meine ich übergewichtige Menschen, die sich zusammentreffen, um sich gegenseitig zu motivieren und ihre Erfahrung auszutauschen.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Wo kann man 2 oder 3 Wochen (in den Sommerferien) für Umwelt/Tierschutz mit 16 Jahren arbeiten?

Ich würde gerne bei/für eine(r) seriöse(n) Organisation 2 oder 3 Wochen in den Sommerferien arbeiten, - ich muss auch kein Geld verdienen-, aber ich würde gerne etwas aktives beitragen, wie zum bsp. Bäume pflanzen oder so. Es muss auch nicht in Deutschland sein, also falls ihr irgendwie schon Erfahrungen habt oder gute Organisationen kennt, die so etwas anbieten, würde ich mich auf euere Antworten freuen.

...zur Frage

Haare Spenden/Verkaufen

Hallo, da ich relativ langes, gesundes Haar habe würde ich es gerne Spenden. Man kann ja ab einer Länge von 20cm Spenden aber wie viel Geld bekommt man ungefähr dafür?

...zur Frage

Wisst ihr welcher Organisation ich meine Haare spenden kann?

Hallo, ich will meine Haare spenden . Mein Friseur mach das nicht und ich weis nicht welcher Organisation ich meine Haare spenden soll?

Die Abgeschnittenen Haare sind dick leicht lockig und über 30 cm.

Ich hab mich hier und da mal umgesehen bin mir aber nicht ganz sicher und wollte euch mal fragen.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?