Haarshapoo ins Auge beim Duschen. Schmerz geht nicht weg. Was kann ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit klarem wasser ausspühlen, zwinkern bis es tränt, aber net mitm Finger drinne rummgurken

hast du es gründlich genug ausgespült? ansonsten ein bischen kühlen.

kühlen? ^^ Was soll denn das bringen?

0

wenns danach nich weg ist geh morgen zum arzt.

das hätte sofort sehr intensiv mit wasser ausgespült werden müssen ,das geht aber wieder weg

Mit kaltem Wasser ausspülen.