Haarshampoo verschluckt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wegen einer Pollenallergie brauchst du dir keine Sorgen zu machen! In einem Shampoo können keine Pollen sein! Da sind in der Regel nicht mal irgendwelche natürlichen pflanzlichen Anteile drinnen, auch wenn es Fructis heißt!

Und giftig bzw. problematisch ist Shampoo auch nur, wenn du die halbe Flasche trinkst.

Von daher: Einfach abwarten und dich nicht verrückt machen lassen. Ist völlig harmlos! (Sonst dürfte es gar nicht am europäischen Markt sein, wenn so kleine Mengen schon gefährlich wären.)

Kathi

Huhu,

ich schließe mich nein987 an - wenn du Angst hast, frag bei einem Arzt nach :/ Aber wahrscheinlich hat Kathi auch recht - Pollen werden da eher weniger drin sein. Ist halt alles Chemie :/

Liebe Grüße,

Christa

Was möchtest Du wissen?