Haarshampoo für natürlich rote Haare

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, hab selbst rote haare, ich klatsch mir alle 1 bis 2 monate farbloses henna drauf, gibts als pulver in manchen drogerien, z.b. müller und in naturkaufhäusern...wichtig ist, das es farblos ist! macht sie glänzend, stärkt und ist 100 % natürlich:) kostet 3-5 euro die packung:)

hey nimm einfach ein ganz normales shampoo und spühl dann mit rotem essig nach

das werd ich mal probieren aber stinken die haare dann nicht nach essig ?:)

0