Haarshampoo für glänzende gesunde Haare?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was die Haare auch noch zum glänzen bringt, abgesehen von Shampoos, ist Zitronensaft. Eine Tinktur aus Zitronensaft und Ei (roh natürlich) soll Schuppen entfernen und die Haare natürlich zum glänzen bringen.

Kokosfett oder arganöl ist sehr gut. Und nach der normalen haarwäsche kurz eiskaltes Wasser drüber laufen lassen hilft auch und wird von Friseuren empfohlen.

Es gibt jetzt auch Was von Dusch Das aber jeder Haartyp ist anders. Aber bei Schwarzkopf müsste was dabei sein die Spülung hab ich die is echt top Also Probier auch mal Spülungen Den Rest kannst du eigentlich googlen wenn du deinen Haartypen kennst. Wenn nicht ausprobieren und dich für da beste entscheiden!:)

Schwarzkopf und Dusch Das haben sicherlich Silikone drin...

0

Gibt es im DM sehr viele Produkte

Ja da hab ich die meisten her:)

0

Was möchtest Du wissen?