Haarseife mit ganzer Avocado?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da würde ich es eher mit Avocadoöl versuchen.

Gibt es fertig zu kaufen.

Ansonsten esse ich die Avocado lieber mit Kala Namak aufm Brot.

ApfelTea 25.03.2017, 23:41

Avocado mit kala namak. Was gibt's tolleres? 😍

1
kiniro 12.04.2017, 19:46

Danke fürs Sternchen :)

0

Hallo murrat14,

bevor ich antworte, wollte ich's erst ausprobieren. Auch wenn's Seifen-Rezepte mit Avocadopüree gibt, heisst das noch lange nix... Hier also das Ergebnis: Oliven-Avocado-Seife mit ganzer Avocado reingemust. Ist allerdings nicht als Haarseife konzipiert (Überfettung mit ca. 6-7% zu hoch). Die Haltbarkeitsfrage stellt sich für mich nicht. Vorher ist die Seife verschenkt und aufgebraucht (Dreckspatz 😉).

Viel Spass beim Selbsttest!

 - (Natur, vegan, ökologie)

Was soll die Avocado denn in deinen Haaren bewirken?

murrat14 25.03.2017, 13:16

Öl?

0
murrat14 25.03.2017, 13:16

Was meinst du, warum es Avocadokuren gibt.. Pflege und Geschmeidigkeit :)

0
Bitterkraut 25.03.2017, 13:19
@murrat14

Dann mach eine Maske fürs Haar, in deiner Seife hat sie nix zu suchen. Rezepte findest du im Netz.

Und wenn du schreibst, dass du keine Ahnung hast, und jemand rückfragt, was du erreichen willst, mußt du nicht pampig werden.

Im Gegensatz zu dir weiß ich was über Avocado.

0

Was möchtest Du wissen?