Haarschuppen trotz Head & Shoulders nutzung!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Zeug helfen würde, könnten die nur wenig davon verkaufen.

Versuche es mal mit einer Joghurtkur:

einen Becher Naturjoghurt mit etwas Öl vermischen, auf die Kopfhaut geben, einwirken lassen und lauwarm ausspülen.

CristalT 15.03.2012, 23:26

Und wie oft soll es gemacht werden? Unbedingt lust habe ich nicht das jeden Tag oder so zu machen.

0

wenn schuppen vom kopf fallen sind es trockene schuppen die von trockener kopfhaut kommen. ein normales schuppenschampoo trocknet noch zusätzlich die kopfhaut. nimm head & shoulders für trockene kopfhaut das hilft

CristalT 15.03.2012, 20:02

Es steht doch schon geschrieben, dass ich head & shoulders bereit benutze. Und es ging ja fürs erste gut, nur jetzt scheint es nichts mehr zu bringen. Also TROTZ der BENUTZUNG von Head & SHoulders habe ich haarschuppen, auch wenn es viel weniger als vorher ist.

0
blondie09 18.03.2012, 11:47
@CristalT

du sollst ja nicht das normale h&s benutzen, sondern das für trockene kopfhaut!

0

Du musst das 3oder4mal ind der woche machen

Was möchtest Du wissen?