haarschonendes, gutes glätteisen gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Glätteisen von GHD sind die besten aber teuer, keine Frage. Halten aber eine gleichmäßige Temperatur, wo andere immer wieder in der Temperatur variieren und man teilweise mehrfach über eine Strähne gehen muß.Es hat gute Keramikplatten und hat den Vorteil, daß man auch wunderbar Locken und Wellen damit arbeiten kann. Selbst ein kaputtes Haar sieht nach anwendung eines GHD Glätters aus wie "Neu"

Jaa Also meiner Meinung nach gibt es kein haarschonendes glätteisen du kannst aber deine haare schonen indem du vor dem glätten hitzeschutz spray benutzt und bei deinen kaputten haaren würde ich jeden Monat ein halben centimeter von einigen strähnen abschneiden oder regelmässig zum friseur gehen ;)

Die Glätteisen von GHD sind wirklich sehr gut.Und der Preis lohnt sich wirklich ! Aber im Endeffekt macht jedes Glätteisen, egal wie billig oder teuer deine Haare sau kaputt. Also unbedingt immer ein Hitzeschutzspray benutzen !!!!!!!!!!!!!!!