Haarschnitt/Tipps & Tricks für lockiges Haar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiß, das hast du nicht gefragt, aber ich kämme meine haare nicht, denn so gehen immer die locken raus. ich kämme sie nur vor und nach dem duschen :) und zur Frisur: ich habe meine haare nur ca 5cm länger als Schulter, leicht angestuft und vorne angeschrägt ohne Pony. allerdings habe ich Seitenscheitel und das sieht echt gut aus mit Locken und ist sehr pflegeleicht...Ich hoffe ich konnte helfen LG Lucycookie

versuch mal die anti frizz produkte von john frieda oder aussie gegen krauses haar. langfristig ist es besser, den pony rauswachsen zu lassen, da er sich gerade bei feuchtem wetter immer wieder wellt.

Hey also es gibt da diesen Haarschnitt, curlsys heißt der glaube ich, der soll ganz gut sein. Benutze die curly girl methode, die macht die Haare wirklich wunderschön. Jeder wird dich um deine locken beneiden xD. Googel einfach curly girl methode, da gibt es viele Seiten, die das gut erklären. Viel Glück :D

Was möchtest Du wissen?