Haarschnitt? (Mann)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gefällt mir auch sehr gut! Dean, aus Supernatural! :P

0
@Jrsw0

Jap ein traum und die frisur erst :-D wenn du weitere vorschläge haben willst ich bin da :-P aber auf keinen fall eine bieber frisur ;-) (naja geschmackssache)

0
@loveisgoing

Ja da hast du recht :P Ja, sehr gern! :)

Nee nee, ich hasse Typen die mit solchen JB Frisuren rumlaufen. Keine ahnung warum Mädels darauf so scharf sind! :D

0
@loveisgoing

Sorry für die späte Antwort! Hatte mich für den Paul Walker Haarschnitt entschieden. :) Zumindest ein wenig so, ein Bild mache ich jetzt rein! :)

0

hmm ich hab mir ihn grad angeguckt der haar schnitt ist geil ;) ich glaube der würde dir stehen ;P

boxerschnitt, 3 millimeter seiten mit seiten übergang und vorne undercut

Sorry, aber möchte nicht rumlaufen wie Haftbefehl oder wie einer der "Gangster" is. War trotzdem mal der überlegung ob ich das mach.

Bin aber eher so der "Bad-Boy-Wuschel-Haar-Typ" ! :D (Keine langen Haare)

0

Was möchtest Du wissen?