Haarschnitt? (Mann)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gefällt mir auch sehr gut! Dean, aus Supernatural! :P

0
@Jrsw0

Jap ein traum und die frisur erst :-D wenn du weitere vorschläge haben willst ich bin da :-P aber auf keinen fall eine bieber frisur ;-) (naja geschmackssache)

0
@loveisgoing

Ja da hast du recht :P Ja, sehr gern! :)

Nee nee, ich hasse Typen die mit solchen JB Frisuren rumlaufen. Keine ahnung warum Mädels darauf so scharf sind! :D

0
@loveisgoing

Sorry für die späte Antwort! Hatte mich für den Paul Walker Haarschnitt entschieden. :) Zumindest ein wenig so, ein Bild mache ich jetzt rein! :)

0

hmm ich hab mir ihn grad angeguckt der haar schnitt ist geil ;) ich glaube der würde dir stehen ;P

boxerschnitt, 3 millimeter seiten mit seiten übergang und vorne undercut

Sorry, aber möchte nicht rumlaufen wie Haftbefehl oder wie einer der "Gangster" is. War trotzdem mal der überlegung ob ich das mach.

Bin aber eher so der "Bad-Boy-Wuschel-Haar-Typ" ! :D (Keine langen Haare)

0

Was ist mit der dunklen Seite des Mondes gemeint?

In dem Disney-Film Mulan singen sie das Lied "Sei ein Mann" und in der englischen Version davon ist da die Rede von der dunklen Seite des Mondes.

"Mysterious as the dark side of the moon" Was ist damit gemeint? Was könnte damit gemeint sein?

...zur Frage

Hallo, ich übe gerade Einleitungssätze für das Englischabitur, sind diese so korrekt formuliert?

Hallo, ich übe gerade schonmal für das Englischabitur und habe mir dazu eine Musteraufgabe herausgesucht. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich am besten zu jeder Aufgabe einen Einleitungssatz schreibe, damit ich gleich schonmal ein wenig Struktur habe. Sind meine englischen Einleitungssätze "die fettgedruckten" korrekt formuliert ?

("Pakistani" John Mortimer, London 1986)

1.Summarize the “New Girl’s” experiences in this short story.

The story “Pakistani” written by John Mortimer was published in 1986 in London. It's about a young girl's fear not being accepted on her first day at a new school.

2.Examine the “New Girl’s” feelings about the other children and about her own role in this situation. Explain the meaning of the last sentence in this context.

In the following I like to examine what does the new girl feel and think about the other pupils and the sense of the last sentence in the story in this context.

3.Analyse the attitude and the behaviour of the girl with brown hair towards the “New Girl".

On this Point I'm going to analyse the reactions of the brown haired girl towards the girl who is new at school.

4.Which figures of speech are used ?

Now I like to explain which stylistc devices are used by the writer. The author uses stylistic devices(literary techniques) to make his text more interesting for the audience, the goal is also that the reader can put himself in the position of the protagonists.

...zur Frage

fast and furious 2,3 paul walker/vin diesel?

wieso spielt im 2 teil vin diesel nicht mit und wieso spielt im dritten teil paul walker nicht mit das habe ich mich immer gefragt. hab aber im internet nichts gefunden

...zur Frage

Stirbt Paul Walker im Film fast and furious 7?

Stirbt Paul Waler in fast and furious 7?

...zur Frage

Fast & Furious 7 - Letze Szene - Paul?

Hey :3 In der Schlussscene von Fast and the Furious 7 sieht man Paul Walker ja im auto sitzen.. ( Link ) Meine Frage ist.. Ist es wirklich Paul Walker oder sein Bruder? Weil Walker ist ja wärend den Dreharbeiten gestorben..und ich finde das ist eine wirklich gute Aufnahme von ihn.. Ich habe gehört das sie Schlussszene früher gedreht wurde als Paul noch lebte.. stimmt das? Aber ich habe auch gehört das Paul's Bruder es war und es am Computer bearbeitet wurde (was ich nicht glaube). Also ist es Paul oder nicht? Danke in Vorraus :*

Link : http://cellurizon.de/wp-content/image/FAST-FURIOUS-7-Abspann-Song-Paul-Walker-Abschied.jpg

...zur Frage

Frage zu fast and furious 7 paul walker..

Hab mir heute den film angeschaut und habe jz paar fragen die mir nicht mehr aus dem kiof gehen. Undzwar es wurde ja erzählt das die Dreharbeiten länger gedauert haben halt wegen dem einen unfall mit paul walker:( wenn sie es umgeschrieben haben wie kann Paul Walker dann das Ende spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?