2 Antworten

An den Seiten sind's wohl kaum 3mm und oben schon so 3cm... Kenn mich da nicht so genau mit aus, bin ein Mädel :P

ich dachte oben wären das so ca 12-16 mm o.0

0
@BauerHans4142

Kann sein, dass es mehr als 3cm sind. Aber 12-14cm?! Bisschen viel...

0

Nimm das Bild einfach mit. Ich habe zu meinem Friseur schon so viele Poster hin geschleppt, der macht das auch ohne Kommentar.

Mert/itsmerttv Haarschnitt?

Hey Leute ich wollte mal merts / itsmerttv‘s Haarschnitt schneiden lassen nur ich weiß nicht wie lang die Seiten sein sollen und oben halt

kann mir einer weiter helfen

...zur Frage

Haare mit Maschiene schneiden. Wie lang die Seiten?

Ich habe vor einigen Wochen meine Haare mit der Maschine selber geschnitten und war ziemlich gut, nur die Seiten könnten kürzer sein. Jetzt wollte ich nicht einfach so nach Gefühl und aussehen schneiden sondern schon eine grobe Norm haben ?

Oben habe ich es auf 38mm geschnitten. Wären die Seiten dann die hälfte also 19mm ? Hatte mal irgendwo gelesen das es so ca die hälfte sein sollte. Stimmt das oder dann doch nach Gefühl gehen ?

...zur Frage

Was tun bei schlechten Haarschnitt als Mann?

War im Urlaub leider bei nen billigen Friseur. Der hat mir überall verschiedene Längen geschnitten. An einigen Stellen sieht es total abgehackt aus an anderen ist es viel zu lang. Was sollte ich besser machen? Den schlechten Haarschnitt ertragen und die Haare für ein paar Monate wachsen lassen oder mir die Haare von nen Profi Friseur kurz schneiden lassen?

...zur Frage

Wie heisst/nennt man diesen Haarschnitt?

http://41.media.tumblr.com/3596b3c0b2477a108121986d8a4a265a/tumblr_nz0pgy0fPD1v0s34qo1_500.png

Weiß jemand wie man diesen haarschnit nennt ?

...zur Frage

wie lange Haare wachsen lassen(Männer)?

hi, (bin 20 , männlich) und möchte gern meine Haare lang wachsen lassen.. möchte halt was neues ausprobieren und hatte davor nur undercut. mein letzter Haarschnitt war vor ca. 5 Monaten. die Haare oben hängen schon bis an die nasenspitze. an den Seiten/hinten jedoch kürzer. ich möchte gern meine Haare so wie der typ(sarazar) auf den Foto wachsen lassen worauf muss ich achten? was ist wichtig? und wie lang wird das noch etwa dauern?

...zur Frage

Gibt es schon neue Frisurentrends für 2018?

2018 hat grade angefangen, und ich würde gerne wissen, ob es schon irgendwelche neuen Frisurentrends gibt, für dieses Jahr?

Irgendwelche Schnitte, Farben usw. die stark im kommen sind?

Würde mich auch über Bilder freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?