Haarschnitt emo

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja kannst du, aber es steht nicht jedem und du musst es jeden Tag stylen (denk ich mal :D). Lass deine Haare am besten in Ruhe, also mal kein Haarspray, Glätteisen usw. und benutz Silikonfreies Shampoo, dann werden sie auch ohne auffälligen Haarschnitt super aussehen!

ja mal schaun ich wollte eig nur wissen obs geht und dann nicht absteht oder so

0

Nein, denn dafür musst du deine Haare täglich glätten und wenn du schon so viel an Länge dadurch verloren hast wird das so nix werden.

Du könntest dich mal bei einem Friseur über die dauerhafte, chemische Glättung informieren aber davon würde ich auch abraten denn das ist auch sehr schädlich fürs Haar.

Lg

Sorry die sache hier ist shon ein bisschen her...aber ich würde mir auch gerne einen scene cut schneiden lassen (evtl morgen beim frisör 0.0) und ich habe auch schulterlange haare die von natur aus schon seeehr glatt sind...ich musste sie noch nie glätten..wenn schon hab ich locken reingemacht xD naja und so nen pony hab ich schon un nen bisl gestuft ist es auch schon (also nich gaanz so ungewohnt dann..) halt aber nich so EXTREM gestuft...jetzt hab ich schiss das es nacher nich steht :/ was meinst du? (also wegen den haarenu so; ps: ich hab voll dickes haar...)

0

Was möchtest Du wissen?