Haarschnitt außen 6mm selbst rasieren?

3 Antworten

Für sowas brauchst du nicht unnötig Geld auszugeben. Gerade wenn der Schnitt schon drin ist, ist es ja wirklich kein allzu schwieriges Problem, die Haare selbst auf 6 mm zu schneiden.

Klar geht das. Am besten aber nicht selber machen, denn dann schneidest du schnell in den oberen Teil und dann sieht es schlecht aus. Frag nen guten Freund der langsam von unten nach oben zum langen Haarteil hin rasiert.

Ja, es würden sowieso meine Mutter oder mein Vater machen. Wollte nur mal wissen ob das funktioniert, Danke!

0
@gamerfreak97

Noch besser, wenn du es mit einem deiner Eltern machst, ich habe das damals auch bei unserem Sohn gemacht. Ist nicht schwer.

Viel Erfolg dabei

0

Das geht aber ich würde dir empfehlen das du das nicht selber machst ;)

Meinst du ich nicht selbst, oder meine Mutter oder Vater auch nicht?

0

Also deine Mutter oder Vater kann das machen aber selber ist nicht grad so Klever :)

0
@Sechziger1860

Ja wie gesagt ich wollte nur wissen ob das geht, ich mach's sowieso nicht selbst. Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?