Haarschnitt HILFE O:

...komplette Frage anzeigen Haarschnitt  - (Haare, Haarschnitt) haarschnitt - (Haare, Haarschnitt) Haarschnitt  - (Haare, Haarschnitt) Haarschnitt  - (Haare, Haarschnitt)

5 Antworten

N>imm doch einfach ein foto mit und sag der friseurin, daß du es so haben willst. Damit können die im Zweifelsfall sogar mehr anfangen, als mit dem Namen.

follingyou 23.08.2012, 21:35

Danke für die antwort

0

Das is nen Stufenschnitt, Standardschnitt für alle Emos und Scenes ;) Du verlierst viel Haarlänge, das Styling ist zeitaufwendig un nich grad haarfreundlich und das rauswachsen lassen is ätzend und sieht total dumm aus :D ähm ja wollt ich nur mal so gesagt haben ;)

Nimm die Bilder mit, das hat keinen genauen Namen :D

lg

follingyou 23.08.2012, 21:40

Danke (: , ich will ja die frisur jetz nicht unbedingt immer haarspry und stylen , dann gehen die nicht kapput (:

0
follingyou 24.08.2012, 15:23
@Zeratul94

ja , ich meine ich will jz nicht unbedingt viel hochpushen damit die haare kapput gehen (: , Danke nochmal (:

0

Das heisst Stufenschnitt

follingyou 23.08.2012, 21:35

Danke (:

0

Scenehair. Nimm doch die Bilder einfach mit.

follingyou 23.08.2012, 21:34

Das problem , der frisör , weiß nicht welcher haarschnitt das ist

0
RedHood 23.08.2012, 21:42
@follingyou

Deswegen die Bildchen. Oder du musst dir einen suchen, der das öfter macht. Die Wenigsten können mit dem Begriff Scenehair was anfangen.

0

Die frisur nennt man stuffen schnitt . Aber zeig den frisrör die bilder:)

ps.Ich hab son ne ähnliche frisur;)

isch - (Haare, Haarschnitt)

Was möchtest Du wissen?