Haarschnitt Bitte Helfen

...komplette Frage anzeigen Haare .. ! (:  - (Haare, Haarschnitt) Haare .. ! (; - (Haare, Haarschnitt) Haare .. ! (:  - (Haare, Haarschnitt) Haare .. ! (:  - (Haare, Haarschnitt)

6 Antworten

Das heisst stufenschnitt aber du musst den friesuer sagen einen glatten stufenschnitt net mir locken oder so

LG : DoggerMan

follingyou 23.08.2012, 20:16

Dankeschön (: , ja bloß das bild mit den Locken passte dazu gut (:

0

Eigentlich ist das kein Haarschnitt. Nimm die Fotos mit zum Friseur und der wird, sofern du lange Haare hast, etwas empfehlen. Diese gestylten Frisuren sind nichts für den Alltag.

du meinst scene-hair ! das ist der neuste schrei....dabei werden deine haare gestuft und meist noh iwi bunt gefärbt .,....lg

ehm meinst du den pony oder die langen haare? weil meistens sind das extensions das wird mit langen haaren wahrscheinlich dann nicht so aussehen wir auf den bildern..

follingyou 23.08.2012, 20:13

Also ich weiss das es mit extensions gemacht wird paar frisuren aber der schnitt ist trotzdem gleich (:

0

emo schnitt...wenn du ein handy hast dann lade dir das aufs handy und zeigs dem friseur höhöhö die frisur hab ich auch xDDDD

guten geschmack xDD

follingyou 23.08.2012, 20:12

Danke für die antwort , nue ich hab es schon mal versucht und es ist so schlimm geworden :'D darum möchte ich dieses mal den haarschnitt wissen (:

0

Foto ausdrucken und dem Friseur zeigen

Was möchtest Du wissen?