Haarschnitt -> kurz bereut :( Haarwuchs anregen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also man kann ja eine Menge Dinge beeinflußen und es gibt auch Millionen Hausmittel und Tipps für alle mögliche Probleme, aber dass die Haare schneller wachsen, glaub mir, dafür gibt es noch nix!

Da kannst Du nur abwarten und Tee trinken. Diese ganzen Sachen, wie Koffeinshampoo, Haarwasser usw, die die Durchblutung anregen und den Haarwuchs fördern sollen, mögen alle dazu beitragen, dass Haar und Kopfhaut gepflegt und kräftig sind, trotzdem wachsen die Haare dadurch aber nicht schneller - da musst Du jetzt einfach durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzraelRyuk
13.01.2016, 17:59

Bist du dir so sicher das diese Sachen es nicht minimal beschleunigen? Das es pflegt gesund ist blabla ist klar aber keine Ahnung es sind bisjetzt keine Erfahrungsberichte als Antworten gekommen :/

0

Knoblauch... Klingt ekelhaft, aber hilft extrem !!!
Einfach Knoblauch an die Kopfhaut schmieren, so dass die Flüssigkeit eindringen kann.. und das Ganze einziehen lassen. Stinkt abartig ist deine Sache, ob du es durchziehen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzraelRyuk
13.01.2016, 17:56

Beweis es mir irgendwie :D hört sich richtig komisch an  und was bewirkt es Link zu einer Seite oder ähnliches?

0
Kommentar von Flintsch
13.01.2016, 17:56

äääh, kann sein, dass ich mich irre, aber es geht um Haarwuchs und nicht um Vampirabwehr :)

1
Kommentar von dandy100
13.01.2016, 17:58

..also, wenn das ein Witz sein soll, dann ist das aber ein ganz Gemeiner.....

0

Du kannst den Haarwuchs mit sehr vielen Mitteln anregen. Haarwasser, bestimmte Pulver, zerstoßene Frosch- und Spinnenaugen, 5x hintereinander "Die Geissens" ansehen (ups, sorry, dass fördert nur den Gehirnschwund) oder du siehst ein, dass es nichts gibt, mit dem man den Haarwuchs beschleunigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?