Haarschneider-Bis zu wie viel cm?

6 Antworten

Mir sind auch welche bekannt, die bis 2cm gehen bis 4 aber nicht

Ja die gibt es
Länge 0,5mm (millitär schnitt)bis 4cm
Das was du suchst ist ein sogenannter ..Langhaarschneider..

Ab wie viel CM hat man einen Miropenis?

Hallo, ab wie viel CM Länge & Breite hat man einen Mikropenis? Gibt es eine bestimmte CM anzahl wo sich darauf beschränkt ? Ich bitte um Antwort

...zur Frage

Akkupflege Li ION Haarschneider 15 V , 5,4 W, Ladezeit 1 Std?

Hallo,

ich habe hier einen Philips Haarschneider HC 7460.

Li ION Akkus sollte man bei Handys ja nicht entladen und am Besten bei 90 % geladen vom Strom nehmen.

Der Haarschneider hat einen Output am Ladegerät (Netzteil) von 15 V 5,4 W

Nur in 1 Stunde soll es aufgeladen sein, finde ich bisschen zu schnell, das doch eher nicht so gut für so einen Akku mit 15 V? Handys haben 5 V Netzteil z.b.

Wie am besten lagern, voll aufgeladen? Wann laden, wenn er noch gut läuft oder bis zum Ende fast den Akku verbrauchen?

Ich kann nicht sehen, wieviel er geladen ist.

Was sind das für Li ION Akkus, die mit 15 V geladen werden können.

Möchte den 50 Euro Haarschneider möglichst lange behalten, nicht nach 3 Monaten schon den Akku kaputt haben.

Hab auch keine Lust den dauernd dann einzuschicken, wegen Garantie, Reparatur.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Haarschneider maschine?

Von 0.00mm bis beliebig mm

...zur Frage

*HILFE* Haarschnitt WIE?

Ich will mir meine Haare schneiden und deshalb: 1. Wisst ihr was für eine Länge die oberen und seitlich geschnittenen Haare haben? (Länge in Zahlen wie auf einer Haarschneider angeben bitte) 2. Was für ein Haartyp hat der Kerl eigentlich? 3. Würde der Haarschnitt auch für glatte Haare passen? (Wenn die Person sie nicht hat) Der Kerl oder die Person ist unter'm Text zu sehen. Also hoffe ihr könnt die Fragen anständig beantworten : ) Die beste Antwort wird als Hilfreichste markiert ; )

...zur Frage

Wo finde ich den Film herr der ringe die zwei türme?

Wo kann ich Kostenlos und in voller Länge diesen Film sehen?

Link wäre nett...

...zur Frage

Welche Königskette findet ihr besser?

Ich will mir eine von diesen beiden königsketten holen, da sie mir sehr gefallen, doch kann mich nicht entscheiden. Die erste Kette 925 Silber, 162g schwer, 60 cm Länge und Durchmesser 7,5mm. Preis 200€

die zweite Kette 925 Silber 370g schwer, 50 cm Länge, Breite hab ich jetzt leider nicht zur Hand, denke Ma aber auch um die 7mm bestimmt, Preis: 280€.

welche gefällt euch so, welche würdet ihr nehmen. Danke euch für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?