Haarschneidemaschine für Dickes langes Haar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, schneide dir die Haare erst mal ganz kurz mit einer Schere und danach kannst du einfach ein normales Gerät benutzen um die gewünschte Länge zu schneiden

Oh sorry, hab mich verlesen.. Hab 4 mm gedacht

0
@Juliera

Also 13CM hab ich schneide es mit Schere circa auf 5-6CM überall und dann mit der Maschine auf 4,2CM mit dem Aufsatz der Maschine oder?

0

Ja so würd ich es machen

1

Wenn es einen 4 cm Aufsatz gibt?

Ja das Problem ist ich glaube nicht das eine Haarschneidmaschine 13CM mit dickem Haar direkt schafft auf 4CM

0