Haarschmuck zu dem kleid?

...komplette Frage anzeigen das kleid - (Haare, Kleid)

5 Antworten

ich würde eine rose in der gleichen hellen farbe nehmen oder helle spangen, aber wenn man haarschmuck hat kann man ja kaum anderens schmuck nehmen.. deswegen würde ich lieber schwarzen schmuck nehmen und haare ohen schmuck:)

Zu diesem Kleid würde ich gar keinen Haarschmuck tragen, das Kleid selber hat schon genug Schmuck, so wie es da aussieht, lass die Haare offen und es braucht nicht auch noch Haarschmuck!

L.G.Elizza

nimm was glitzerndes, zb eine große haarklemme mit großen glitzersteinen... blümchen passen nicht so gut

Das ist eigentlich viel zu viel. Das Kleid ist gerade so an der Grenze zur absoluten geschmacklosigkeit und mit Haarschmuck würde es noch billiger wirken.Ps Wie alt bist du ? Hätte Vlt einpaar Kleider Vorschläge

Heartdancer1997 01.04.2013, 22:08

16 und hab des kleid schon und es is sehr schön. P.S. is mein geschmack also...

0

Ein schwarzer Schmetterling (Haarklammer) im Haar :)

Was möchtest Du wissen?