Haarriss im Handgelenk?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gerade beim einem Schlag oder einem Sturz auf das Handgelenk kann vieles passieren - und es gibt da Sachen, die sehr langwierig sein können. Selbst mäßige Schmerzen sollte man ernst nehmen.

Ich würde Dir auf alles Fälle empfehlen, einen Handspezialisten aufzusuchen, falls Du in der Nähe einen hast. Gerade am Handgelenk wird oft gerne was übersehen! Das können auch mal (sehr langwierige) Verletzungen z. B. Kahnbeinfrakturen sein.. Nur ein Fachmann kann hier - evtl. nach weiteren Untersuchungen - die richtige Diagnose stellen.

Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannabchr
15.12.2013, 22:29

Alles klar! Danke für deine Hilfe..!!!

0

Man sagt auch das Prellungen mehr schmerzen verursachen können wie ein Bruch oder ein Riss..ich würde dennoch einmal zum Arzt gehen und sagen das es so nicht geht..Gute Besserung von Sky..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannabchr
15.12.2013, 22:26

Das ist richtig..habe ich Anfangs auch gedacht ' ach nur ne Prellung halb so wild' Doch Prellungsschmerz ist anders..man fühlt das ja und ich kenne den Schmerz aber es ist anders.Man sagt ja auch man kann einen Haarriss nicht direkt auf dem Röntgenbild sehen..naja ich gehe nochmal zum Arzt.

Danke ! :)

0

Was möchtest Du wissen?