haarreifenmänner

5 Antworten

"wo ich ein haar reifen für männer finde" ... Augenbrauenhochzieh ... ein abgeschnittener T-Shirt-Ärmel reicht da völlig! :) ... Und ab und an mal waschen, die Haarpracht :)

also ich denke es gibt keine extra haarreifen für männer aber nimm doch ein stirnband ;)

...ich würde mir einen strassbesetzten Haarreifen kaufen, damit bist Du bei den Frauen der King!

Hairstyle bei Frauen. Wie finden die Männer das?

Wie finden Männer bei Frauen einen Dutt, normalen Zopf, Französischen Zopf und so? Finden die offene Haare schöner?

...zur Frage

Haare sehen mit zopf fettig aus was tun?

Hey Com, Wenn ich meine haare wasche sind die total fluffig und schoen hell und alles aber wenn ich mir dann ein zopf machen will sieht es immer so aus als haette ich fettiges haar. Aber das ist nicht so.. Es nervt mich einfach nur total weil ich deswegen jeden tag offene haare trage. Wenn ich mal ein Zopf trage dann ist das äußerst selten und wenn nur nachts.. könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein Reifen im stehen platt wird?

Hallo, eben war ich mit meinem Auto unterwegs und musste einem Krankenwagen ausweichen. Bin dann recht rangefahren, wo der Bordstein abgesenkt war. Bin dann ein Stück weitergefahren und fuhr an der Stelle wieder runter, wo der Bordstein wieder hoch war. Es hat ein lautes Geräusch gemacht. Bin dann noch gut 5 km bis nach Hause gefahren ohne Probleme. Ich frage mich, wenn wirklich was am Reifen passiert wäre, hätte ich das schon gemerkt? Wenn nicht, wie lange dauert es, bis der Reifen jetzt im Stehen dann platt wird?

...zur Frage

Haarwachstum Kopf offene Haare

Mir wurde einmal gesagt dass das Haar schneller (gesünder sowieso) wächst, wenn man die Haare im Zopf zugebunden hat, als wie wenn man die Haare öfter trägt. Habt ihr solche Studien mal mitbekommen? Oder wisst ihr Bescheid? Izzy☺︝

...zur Frage

Eine Frage zu tape extensions?

Meine Frage lautet ; wie kann ich meine tape in extensions so ins Haar verarbeiten das ich locker einen zopf oder die haare nach hinten machen kann. Es stört mich nähmlich sehr beim sport.

Ich würde mich sehr über antworten freuen.

...zur Frage

Haarreifen zum Basteln kaufen? WO?

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe !! Ich brauche ca. 40 blanke Metall Haarreifen zum Basteln uns Verziehren. Wo kann man so etwas kaufen, also in welchen Läden ? ( Ich wohne in Regensburg ) Haben zwar welche bestellt aber die kommen leider nicht mehr rechtzeitig :( :( Über eure Hilfe würde ich mich unendlich freuen :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?