Haarprodukte die das Haar fettig machen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haarwachs in gewissen Mengen sieht wenn man es richtig anstellt auch aus wie fettige Haare. :)

Nimm normales Duschgel (also nur für Körper) für die Haare warte 2 Tage (natürlich da keine Haare waschen) und staune! ;D

Quelle: Diverse Festivals...

lg

Ich habe die no-poo methode bereits ausprobiert. Seitdem wasche ich sie nur noch mit Spülung. Es hilft etwas...wirklich Aber dennoch sehen sie so trocken aus.

Trozdem vielen Dank Bro =)

0

Sobald ich Haarschaum in meine Harre mache (nicht viel) oder Haarspray zum auskämmen...werden meine Harre irgendwie fettig.Auch vom Hitzeschutz bekomm ich fettiges Harr deshalb mag ich es alles ohne

Die Spitzen kaschier ich mit Haarspray... also ich Sprühe bisschen Haarspray auf meiner Hand und gehe Dan vorsichtig an den Spitzen grade entlang

0

Einfach und billig,gebe in die Spitzen etwas Creme hinein,Vaseline,Glycerin.,am Besten in das nasse Haar. Föhne es nur an,dann Lufttrocknen. Du kannst auch eine Spülung nicht ganz ausspülen. Ich schneide oft die Spitzen,dass mache ich selbst mit einer Schere.

Was möchtest Du wissen?