Haarproblem-Volumen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe Aaliyah22,

da du dir mehr Volumen für dein Haar wünschst, möchten wir dir unsere „thick&strong Kollektion“ von head&shoulders empfehlen. Das „extra haarverdickende Tonic“ hebt dein Haar vom Ansatz an und lässt es dadurch voluminöser aussehen. In Kombination mit dem Shampoo und der Pflegespülung wird dein Haar kräftiger, widerstandsfähiger gegen Haarbruch und sieht voller aus.

Du kannst auch einmal mit deinem Friseur besprechen, wie du zum Beispiel mit einem Stufenschnitt dein Haar voller wirken lassen kannst.

Liebe Grüße

Katja vom head&shoulders Team

Danke , benutze ich jetzt auch

0

Das liegt dann wohl einfach an der Haarstruktur! Es gibt Volumenpuder bei Dm. Das ist auch nicht so teuer und dafür ganz gut. Du kannst auch deine Haare ein wenig mit Schaumfestiger und dann Haarspray "aufpushen" :)

guck dir das mal an :D

wird dir bestimmt helfen, sie zeigt dort, wie deine haare lang volumen behalten können

Danke aber ich mochte nicht jeden Tag meine Haare föhnen

0

Es gibt Volumen shampoos die dir villeicht helfen könnten :)

Was möchtest Du wissen?