Haarproblem sehr dringend!

weißblond - (Haare, Beauty, Friseur)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blondiere die haare nochmals, aber nur für ca 10-15 min. Um den gelbstich zu neutralisieren mische etwas midnight blue von directions mit spülung und lasse dies dann wieder ca 10-15min einwirken, dann wasche die haare die nächste Zeit mit Silbershampoo (nicht mit dem von Balea, das hilft null). Danach müssten die Haare gleichmäßig weißblond sein.

Midnight Blue neutralisiert Orangestich!

Komplementärfarben. 6. Klasse Kunstunterricht. Lila -> Gelb Blau -> Orange Grün -> Rot.

0
@twistedminds

ich glaube das weiss jedes kind, nur bei directions sind die einzigen farben die gegen gelb helfen violet/midnight blue, spreche aus erfahrung. :3

0

Versuchs doch mal mit dem "go blonder" Shampoo, Conditioner und spray von John Frieda, hellt die Haare nach meiner pers. Erfahrung gut auf, wenn du trockene Haare hast verwende eine Feuchtigkeitskur da es die haare noch mehr austrocknet :) Ansonsten wende dich an einen Frisör, die sind doch dafür da :)

Hallo :) Probiers mal mit einer zitrone aufzuhellen habe gehört das soll gehen. Einfach 1-2 Zitronen je nach deiner haarlänge auf die haare dann einwirken am besten in der Sonne und dann gründlich auswaschen und gut pflegen vielleicht hilfts 😁

Silbershampoo hilft gegen den Gelbstich

das mach ich schon aber dadurch das die haare so strähnig sind geht das nicht so gut

0

Was möchtest Du wissen?