Haarproblem. Keine 'Form', Volumen und schnell fettend.

3 Antworten

besorg dir mal ein naturkosmetikshampoo z.b. von alterra, logona, sante, lavera usw... einfach mal danach googeln. diese haben milde inhaltsstoffe und vorallem: keine silikone. silikone lassen das haare schneller fetten und machen haare platt. desweiteren wie schon gesagt wurde: immer einen zopf tragen, geflochten oder dutt. nicht heiß waschen und nicht föhnen. wenig bürsten und nicht ständig mit den fingern in die haare fahren.

Silikon-freies Shampoo benutzen und versuchen weniger zu waschen. Manchmal hilft auch Trockenshampoo, um etwas Volumen in die Haare zu bekommen.

Das gleiche Problem hab ich auch :) Trage die Haare wenn´s geht immer zusammen ! Ist egal ob Zopf,Dutt, zwei Zöpfe,... Hauptsache zusammen . Wasche deine Haare alle 2 Tage (jeden Tag geht auch) und benutze KEIN SHAMPOO FÜR FETTIGES HAAR !!!!! Davon werden sie nur noch fettiger... Kämme deine Harre wenn es geht auch nicht 100 mal am Tag :) Denn durchs Haare kämmen wird das Fett produziert !

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Liebe Grüße Lotte2612

Die tipps kenn ich schon aber danke trotzdem :))

0

Haare fetten in der Nacht..hilft ein Zopf?

Hallo, meine Haare fetten seit einer Woche in der Nacht und sehen morgens dann so schrecklich aus.. Ich hab gelesen dass man sich bevor man schlafen geht einen hohen Zopf machen sollte,aber dann sollen die Haare abbrechen oder so.. würde es was bringen wenn ich meine haare flechte? Wuerden die dann morgens wieder fettig sein? danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Was hilft gegen strähniges Pony (Haar)?

Hey, ich hab zurzeit einen Pony (genauso wie auf dem Bild), der aber leider extremst schnell fertig und strähnig wird. Ich hatte auch schon versucht keine Cremes auf die Stirn zu machen und diese auch zu pudern, was aber nicht funktioniert hat. Schaumfestiger und mit Haarspray hab ich es auch versucht, aber dannach ist mein Pony trotzdem fettig geworden und auch leicht wellig (ich hab von Natur aus leicht wellige Haare). Ich hab auch versucht mit einem Lockenwickler den Pony in Form zu halten, aber es funktioniert einfach nicht. Habt ihr vielleicht Tipps, was ich gegen das schnelle fetten machen kann? Danke!

...zur Frage

Wenn ich mir mit nassen Haaren einen Zopf flechte und so trocknen lasse, wie wird es dann aussehen?

Hey Leute, Ich wollte mal fragen, wie meine Haare werden, wenn ich mir mit nassen Haaren nen Zopf flechte und den dann trocknen lasse... gibt es da verschiedene Techniken für verschiedene Arten von Wellen bzw. Locken, die dann da reinkommen? Also wenn ich mir einen Französischen Zopf flechte, wird es wohl anders aussehen, als wenn ich mir einen normalen Zopf flechte oder zwei Zöpfe etc. Und ist es möglich dadurch so Locken bzw. Wellen, wie auf dem angehängten bild hinzubekommen? Liebe Grüsse, euer Lackaffe

...zur Frage

wie krieg ich mein störrisches haar so hin?!?!

Allllsssooo mein haar ist wohl mit der schwierigste....es ist ziemlich kaputt (obwohl es geht ) und sehr frizzig und ZU voluminös es ist halt kein schönes volumen und es ist sehr dick. Zu form: am ansatz beginnt es realtiv glatt dann kommt eine Delle/locke und dann geht es wieder glatt runter -.- und vorne hab ich einen wirbel locke oder wie man das auch immer nennt das richtig schlimm aussieht. Ich hab wie auf dem Foto unten mittellange haare... ich möchte sie mir gerne so machen und sie sollten lange halten. Zuhause hab ich ein glätteisen einen föhn Und einen dicken lockenstab mit klammer. Mein Problem ist das wie ich mir die haare mach es 1. Schnell raus geht 2. Eine komische delle rein kommt wenn ichs hinters Ohr steck 3. Es sind so komische locken nicht wie auf dem bild mit dem glätteisen als auch Mit dem lockenstab 4. Ich hab oft wenig zeit.

Habt ihr irgendwelche tipps für mich oder Anleitungen

Danke schonmal im voraus ♡♡

...zur Frage

Meine Haare fetten sehr schnell?

Wenn ich meine Haare wasche, fangen sie nach einem Tag schon wieder an zu fetten. Was kann ich tun damit meine Haare nicht mehr so schnell fetten?(:

...zur Frage

Trotzt erkältung mit nassen Haaren schlafen gehen?

Ich gehe immer Duschen und Flechte mir danach meine haare und gehe dann mit nassen haaren Duschen Jetzt bin ich erkältetet wen ich die haare jetzt Flechte und nen bisschen föhne ist das dann schlecht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?