Haarproblem im Urlaub

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wärs mit einem Dutt? Oder einem Zopf? Bring einfach deine Bürste & Gummis mit. So lange sie trocken sind kannst du ja offene Haare haben, aber dann Haare zusammennehmen. Sonst gibt es leider keine andere Möglichkeiten. Viel Spaß ;) ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenpraline
22.06.2011, 13:53

Danke für Stern :)

0

hab auch lockigs Haar.. kenn also dein Problem. Da hilft nur flechten, Locken fallen dann auch schöner wenn du deine Haare nach dem trocknen wieder offen trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Bademützen, die zwar noch blöder assehen, aber die kannst D dann ausziehen. Warum stören Dich im Urlaub Deine Locken, da ist das doch egal, da sieht man nicht immer gt aus, wenn man ins Wasser geht, sonst musst Du halt aufs Schwimmen verzichten, wenn Dir das soo wichtig ist! G,Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Badeurlaub, Wellen in den Haaren. Muss schön sein wenn sowas das schlimmste Problem ist ;)

Lass die Haare einfach so wie sie sind (jeden Tag glätten ist alles andere als schön auf die Dauer) und lern damit zu leben. Machen alle anderen doch auch.

Oder keinen Urlaub machen aus Angst dabei nicht schöön genug zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine gute Frage. Ich habe auch schon einiges ausprobiert, da ich das gleiche Problem habe, aber bei mir hat nichts geholfen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?