Haarproblem! Frisur und Argumente gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke für die Community ist das schwer zu beantworten, da ja jedes GEsicht anders ist. Ich kann dir nur empfehlen zu einem (professionellen) Friseur zu gehen, der auch eine BEratung anbietet, die kennen sich damit am besten aus und können dir sagen, was dir gut stehen würde. :)

Wenn du eine krasse Veränderung willst dann lass dir beispielsweise einen langen Bob schneiden, ich finde das sieht auch bei rundlicherem Gesicht sehr gut aus. So z.B.: http://de.hairfinder.com/frisuren3/schoolsout3b.jpg

dazu kannst du dir auch noch einen franzigen Pony schneiden lassen, wenn du das willst ;)

Laura8991 11.01.2013, 20:01

Danke dür deine Antwort, da müsste ich meine Mutter noch umstellen.;)

0

Was möchtest Du wissen?