Haarproblem dringend Tipps benötigt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was mir sehr geholfen hat ist keratin shampoo egal von welcher Marke ! Glättet die haare dauerhaft und bringt Glanz !!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juleeprincess
08.09.2014, 17:35

Super danke probier ich mal aus :) und da drehen sie sich echt nichtmehr so ein ?:O

0

Hei, so wie es sich anhört hast du zusätzlich zu den gestuften Haaren (,die die Haare sowieso schon sehr franzig, frizzig, dünn und strähnig ausschauen lassen) feine Haare. Ich hatte das gleiche Problem wie du. Bei mir hat geholfen, dass ich sie mir einfach nicht mehr sehr stark stufig geschnitten lassen hab und sie einfach wachsen gelassen hab. Diese Zeit kannst du "überstehen" in dem du einfach öfters einen Zopf oder Dutt machst wenn das mit deinen gestuften Haaren geht. Ansonsten hat bei mir auch geholfen sie einfach gesund wachsen zu lassen. Ich hab mir ein gutes Haaröl aus der Drogerie geholt und es mir ins handtuchtrockene Haar gegeben. Ich mache das jetzt regelmässig und merke den Unterschied. Weil es einfach pflegender ist und sich auch glatter anfühlt. Aber du darfst es nicht übertreiben. wenn du sonst nicht weiter weißt, dann frag deinen Friseur um Hilfe. Viellecht kann der dir besser weiterhelfen. Ich hoffe ich konte dir deine Frage einigermaßen beantworten und vielleicht auch weiterhelfen. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juleeprincess
08.09.2014, 18:07

ich lass sie mir immer nachschneiden aber halt nur stumpf, sodass sie nicht noch fransiger werden :) Ich werde das mal mit einem Haaröl probieren wie du gesagt hast gute Idee! :)

0

Hwy also ich hatte das gleiche Problem wie du... Dann hab ich mir vor kurzem den loreal steampod gekauft. Das ist ein glätteisen, wss die haare mit dampf glättet. Somit werden deine haare geschont und bleiben total lange glatt. Wenn du dann auch noch die Pflegeprodukte verwendest, tust du deinen haaren echt was gutes. Aber es kostet halt 200€. Rentiert sich aber auf dauer schon..

Habs bei Hairlando bestellt.

LG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir Haaröl, (Wella argan Öl) . Dann kannst du stückweise dein Haar regenerieren lassen. Da das Öl ins Haar zieht und von innen stärkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?