Haarproblem bei Regen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir die Locken beim Friseur chemisch "ziehen" lassen. Das ist zwar schädlich für die Haare, allerdings auf dauer schonender als tägliches Glätten. Wie teuer das ist, kann ich dir nicht sagen. Aber rechne mal so mit 20€ - 25€. Ansonsten empehle ich dir einen großen Regenschirm ;-)

Frag doch mal einen friseur, oder du lässt dir gleich vom friseur deine haare glätten, frag mal nach ich habe eine freundin die hat auch extreme locken und wegen friseur waren ihre haare ein viertel jahr nach glatt (:

user1801 30.08.2012, 13:01

Ich dachte da kostet unheimlich viel ?

0

Das kenne ich. :( Irgendwelche Cremes oder Shampoos helfen bei mir überhaupt nicht. Das einzige, was mir hilft, ist mein ghd-Glätteisen.

Was möchtest Du wissen?