haarproblem -_- locken dazu bringen nicht mehr zu fliegen!

5 Antworten

Versuche mal, ein bisschen Bodylotion in den Händen zu verreiben und in die Haare zu geben. Den Tipp gab mir mal ein Friseurmeister.

Versuch es vll. mal mit Haargel kein recht starkes oder mit diesen Haarbalsamen oder Serumen die es auf dem Markt gibt und gib deinen Haaren 1-2 in der Woche eine Kur für ihren Haartyp. Dann sollte des eig besser werden.

Hast du ein Haar-Öl? Den Tipp habe ich heute schon mal gegeben, aber ich kann es nur weiterempfehlen. Das musst du ganz wenig benutzen und ganz dünn im Ansatz, falls es das ist, was du schon hast; weniger ;]

haaröl für locken?

Hi, ich habe naturlocken die im sommer immer sehr trocken sind daher benutze ich gern ein öl. Vor ein paar tagen hatte ich mir das von ganier fructis sleek and shine gekauft, mitdem ich allerdings überhaupt nicht zufrieden bin.anfangs hat alles gut geklappt doch dann fiel mir auf das meine haare sehr hart wurden also habe ich beschlossen weniger zunehmen was leider auch nicht geklappt hat.ich benutze es jetzt nicht mehr. Meine haare sind zwar nicht mehr hart wie stein aber immer noch sehr trocken. Kennt vielleicht jemand ein gutes öl ? Schonmal dankee :))

...zur Frage

Welches Produkt benutzen, um Locken haltbar zu machen?

Hallo, ich habe mir ein Glätteisen gekauft, dass die Haare auch lockig machen kann. Es funktioniert ganz wunderbar - das Problem ist nur, dass die Locken bei mir nicht halten. Nach spätestens einer halben Stunde ist alles raus... Gibt es etwas, das ich benutzen kann, damit diese Locken halten?

...zur Frage

Lockenmittel Naturlocken?

Hallo zusammen. Ich habe leichte Naturlocken und lasse meine Haare meist Lufttrocknen. Meine Haare werden aber nie so, wie ich sie gerne hätte. Gibt es ein Mittel das extra für das Luftrocknen von Naturlocken gedacht ist? Ich bin kein Fan von irgendeinem klebrigen Schaum oder anderen Mittel die die Haare verkleben. Ich suche einfach ein Mittel, das die Locken beim Lufttrocknen definiert. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wieso wollen die Hühner nicht in den Stall?

Ich habe einen Hahn und zwei Hennen. Alle drei sind mittlerweile vier Monate alt. Die Hennen legen noch keine Eier und der Hahn kräht noch nicht. Wir haben einen gut umzäunten Hühnerpirk und einen Stall, wo sie drin schlafen können. Sie haben eigentlich alles was sie brauchen. Einen sauberen Stall, Stangen zum Sitzen.. Ich muss sie immer mit Futter in den Stall locken. Gehen Hühner nicht normal von alleine da rein? Ist das bei Jungtieren vielleicht normal? Ich habe das Gefühl, die haben immernoch den Drang in die Bäume zu fliegen. Als ich Kind war, sind unsere Hühner immer von alleine in den Stall gegangen. Ich finde es eigentlich auch nicht schlimm, sie mit Futter zu locken. Wenn ich aber mal zu spät sein sollte - wegen was auch immer - dann sitzen sie in den Bäumen und dann habe ich ein echtes Problem.

...zur Frage

Naturlocken weg...durch glätten mit den Glatteisen...was machen?

Hallo, ich habe vor ungefähr 2 Monaten einen neuen Glatteisen gekauft (Remington wet2straight) extra für lockiges/dickes Haar...habe es seitdem auch öfters angewendet, ich habe noch Locken aber manche Haarsträhnen locken sich garnicht mehr!und meine Spitzen sind auch ziemlich glatt. Egal wie oft ich meine Haare wasche...es ändert sich nichts! ich habe eigentlich richtige kringel Locken aber seitdem ich das neue Glatteisen angewendet habe, ziehen sich die Locken und manche Strähnen sind glatt...was kann ich machen????

...zur Frage

Was benutzen bei Naturlocken?

Ich habe Naturlocken jedoch ist essodas meine haare oben nicht lockig sind was für Produkte könnt ihr empfehlen, die bewirken das sich meine haare vom Ansatz an locken ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?