Haarpigmentation/Trichopigmentation Maschinen, Farbe (Pigmente)?

0 Antworten

MICROBLADING - Pflege danach?

Thema Microblading - welche Pflege Creme danach sollte benutzt werden? Ich weiß schon mal, dass es nicht Vaseline, Tattoo Creme oder Bepanthen sein soll.. was aber dann?! Hoffe hier hat jemand Erfahrung oder kommt aus der Branche! Danke Euch :)

...zur Frage

Hallo gestern habe ich mir die Augenbrauen machen lassen Microblading es ist etwas dick und mir gefällt es nicht wie lange muss ich warten,bis ich sie dünner?

...zur Frage

Microblading Fail- was kann ich tun?

Hallo liebe Community,

Habe mir gestern die Augenbrauen microbladen (rein ritzen mit dünner Klinge) lassen.

Die Farbe ist dunkelblond und wird drei Töne heller. Daher ist die Farbe kein Problem. Mir gefällt die Form aber gar nicht. Es ist mir hinten einfach zu dick und auch nicht spitz genug am Ende. Rechts vorne fehlen auch mindestens 3 Striche. Die Kollegin hat mir halt gesagt dass wir das vorne ausbessern können. Das glaube ich sogar. Aber wie soll sie mir die Dicke raus nehmen?

Ich weiß nicht wie viel davon weg gehen wird, wenn ich einfach abwarte bis zur zweiten Behandlung.

Kennt sich jemand aus? Soll ich die zweite Behandlung auslassen und zu einer Korrektur Tante gehen? Vllt wird es durch das anheben der Braue durch Botox besser. Ich weiß mir nicht zu helfen.

Bin etwas eitel und fühle mich aktuell so hässlich es ist einfach nur schrecklich.

Hat jemand ähnliches erlebt? Habt ihr Tipps?

Für alle die jetzt sagen selber schuld. Ich hatte davor sehr viele kleine Narben und kahle Stellen an den Brauen und auch kaum Wachstum in den Brauen. Würde immer weniger deswegen habe ich es gemacht.

Danke im voraus.

...zur Frage

Microblading beim stillen?

Hallo leute ich wollte mir schon immer Microblading augenbrauen machen lassen da ich von natur aus fast keine augenbrauen habe. Ich habe ein sohn der 1 jahr alt ist und er wird nur 1-2 mal täglich gestillt. Ich habe gelesen das man abstillen muss. Meine frage wäre nur ob es eigentlich reichen würde wenn ich für eine woche oder so abstillen würde. Bitte um hilfeee

...zur Frage

Microblading Lücken hilfe?

Hallo liebe Leute ich habe mir vor 8 Tagen Microblading machen lassen und es krustete auch total ab weil ich eine fettige Haut habe... heute Nacht ist mir aber meine Ecke an der Augenbraue abgefallen und das sieht jetzt total doof aus ... ich will das nachmalen aber man darf doch erst nach 14 Tagen anmalen... aber ich kann wirklich nicht so rumlaufen ! Habt ihr Erfahrungen bzw hat jemand mal von euch Microblading gehabt und dann vor 14 Tagen schon wieder die Augenbrauen angemalt?

...zur Frage

Microblading schief gelaufen?

Hallo, ich war vor mittlerweile zwei Monaten meine Augenbrauen machen lassen (microblading) nur leider hat die Kosmetikerin viel zu tief geritzt so das an den paar stellen wo die Farbe geblieben ist extrem dicke verlaufene Striche sind und der Rest ist so vernarbt das ich nicht mal mehr selbst Augenbrauen aufmalen kann da nichts mehr hält.. seit dem ich ihr 24h vorher den nachbesserungs-Termin absagen musste kommt keine Antwort mehr.. nun zu meiner Frage da sie überhaupt nicht kooperativ ist und nicht mehr antwortet und ich schließlich einen Haufen Geld habe liegen lassen für die zwei Termine und jetzt total entstelle Augenbrauen habe, kann ich das zur Anzeige bringen ? Nur eine schlechte Bewertung da lassen möchte ich nicht schließlich geht es hier um mein Gesicht und sie hat das ja schriftlich versichert das 1. sie ein Profi ist und das sehr gut kann und alle Seminare bzw Lehrgänge und Weiterbildungen besucht hat und genau weis wie tief sie rein ritzt usw und 2. das ich sicher einen nachbesserungstermin habe da ich diesen ja gleich mit bezahlt habe was alles im Vertrag festgelegt wurde..

bin mir total unsicher ob ich das zur Anzeige bringen kann oder ob man da leider nichts machen kann ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen 🙏🏼😅

schönen Tag noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?