Haarpflegeroutine? Was tut ihr für eure Haare?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alle 2-3 Tage waschen, 1-2 Stunden VOR dem waschen reibe ich Kokosoel in meine Haare und wickle ein Handtuch herum danach wasche ich mit Waschnuss sud und verwende eine Apfelessig spuelung. Zum abschluss ein paar tropfen Jojobaoel in die Haarspitzen und luft trocknen lassen! Wenn die Haare feucht sind nehme ich einen Hornkamm und trockene Haare buerste ich nur mit einer Naturborsten (Wildschweinborsten) buerste! Obwohl ich meine Haare alle 4-6Wochen faerbe hab ich keinen Spliss und mein Haar glaenzt wunderbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich nehme immer ein shampoo für coloriertes haar (weil ich meine haare färbe xd(:) dann nehm ich ne spülung und / oder kur gegen trockenes haar:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wasche sie jeden Tag ( Soll man eigentlich nicht machen ), benutze Babyshampoo weil es weder Aklohol noch Silikone beinhaltet, ab und zu mache ich eine Spülung rein und ich föhne sie nur wenn es sein muss. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wasche sie jeden zweiten tag mit normalem shampoo und einer kur und föhne sie, weil es leider anders nicht geht:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden 3-4 tag waschen. Vor dem waschen gut auskämmen. 1. Wäsche mit glem vital brennesselshampoo. Ausspülen 2. Wäsche mit glem vital brennesselshampoo. Gut ausspülen. Haarkur von alverde oder spülung von balea verwenden. Gut ausspülen. Haare in handtuch einwickeln. 5 min warten. Haare mit den fingern entwirren. Balea hitzeschutz anwenden. Got2be haarserum anwenden. Mit bürste kämmen. Föhnen. Alverde spitzenfluid anwenden. Fertig! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal am Tag wasche ich sie (mit Feuchtigkeitsshampoo von Wella) und mache auch jeden Tag meist eine Spülung an die Spitzen rein, aber ich Föhne sie selten, weil das die Haare nur unnötig strapaziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Du solltest dann Shampoos speziell für TROCKENES HAAR nutzen, die dann deinem Haar Feuchtigkeit spenden und sie pflegen. :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmusekatze von got2b oder wie das heisst das ist aber ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?