Haarpflege ohne Tierversuche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja, schreiben auf die verpackung können die vieles, aber sicher kann man sich da nie sein

ich rate dir, dich mal bei Naturprodukten umzuschauen, die sind meistens ohne Tierversuche hergestellt und es steht immer groß drauf

 

bei konventionellen Marken habe ich bisher noch nie "ohne Tierversuche" gelesen und ich bezweifle das Real Naturprodukte führt

noch viel Glück bei deiner Suche . .

hallo ,

shampoo : Aufbau-shampoo (mit koffein) --> alva 9.50 €

                     Glanz-shampoo ("glanz brillianz ) --> yves Rocher  5.00 €

pflege :      feuchtigkeits-haarkur mit aloevera & hibiskus --> alverde 2.50€

An sich kenne ich jetzt kein Schampoo mit Namen.Aber normalerweiße steht auf Schampoos ohne Tierversuche "Vegan" drauf.Oder verschiedene Zeichen.Beispielsweiße eine Hase , der oben von einer Hand gehalten bzw. gestreichelt wird. Kannst mal bei google suchen nach solchen Bildern.

Also ich weiß nur das man von Ganier und Nivea ohne Tierversuche sind weiß nicht obs davon shampoo gibt

LG

beide haben Haarpflegeserien, ich habe aber mal gehört das Garnier tierversuche macht (vllt hat es sich mittlerweile geändert . . . hoffen wirs mal . . .

0