Haarpflege. Kennt jemand sog. Eiswasser?

4 Antworten

Hallo,

Eiswasser, ist ein Hairtonic für Kopfmassagen. Wirdvorallem im Sommer benutzt um die Kopfhaut zu kühlen. Ein Tonic wie zb Lifetex Hairloss Tonic ist da eher zu empfehlen, da es nicht nur kühlt, sondern auch die Kopfhaut pflegt und das Haarwachstum anregt

Hallo Belly,

Hans1943 hat recht. Eiswasser ist vor allem bei älteren Menschen noch bekannt. Produkte in der traditionellen Form gibt es glaube ich nicht mehr. Heute heißen diese eher Cooling Conditioner oder Citrus Mint Shampoo, Conditioner usw.

Die enthaltenenen Mentholstoffe sollen die Kopfhaut anregen und die Durchblutung fördern. Eher kritisch bei Leuten mit gereizter, juckender Kopfhaut.

Grüße Claudia

Blonde spülen das Haar nach der Wäsche mit einige Teel.Zitronensaft.Brünette u.Roth.spü.einige Teel. Apfelessig,Brü,u.Roth.mit dem letzten Spülgang Kaffee lauwarm.

olaplex direkt mit farbe anmischen oder erst ein seperates Treatment machen lassen?

hi ihr lieben

ich bin echt verwirrt.. also ich habe blondierte haare (sehr dick,50 cm , 10 cm rausgewachsener Ansatz) ich würde gerne mal olaplex benutzen. einige Friseure meinten ich muss erstmal 1+2 separat also ohne farbe aufs haar geben und dann etwa 1-2monate zuhause mit 3 plfegen. eine meinte , sie würde mir 1+2 gleich mit farbe auf den 10 cm langen Ansatz geben.. es geht mir nur um den Ansatz ! Die Längen sind eh splissig & ich weiss das olaplex das nicht komplett wegbekommt (glätte auch jeden tag) Was ist nun richtig ??? und muss ich bei beiden anwendungsvarianten vorher mit tiefenreinigungsshampoo waschen um die ganzen silikone rauszukriegen?? Bitte um Rat !!!

...zur Frage

Wie lange dauert ein Haarzyklus?

Hatte mir meine Haare geschrottet, nähere Umstände hab ich keine Lust zu erläutern, ist eh unerheblich. Jedenfalls ist das nachwachsende Haar auch nicht besser als das, was ich schon zerstört hatte. Jetzt meinen manche Leute, dass sich meine Haare wieder nach 1-2 Haarzyklen regenerieren werden. Was ist aber ein Haarzyklus und wie lange dauert der ? irwie gibs ja die Wachstumsphase, aber die dauert ja 6-8 jahre oder nicht. würd das so lange dauern ?

...zur Frage

Shampoo ohne Silikone?und Haarpflege?

Kennt jemand ein plegendes Shampoo ohne Silikone ?? Und gute Wege die Haare zu pflegen ? Danke :)

...zur Frage

Afro Shop in Mainz (Friseurbedarf, Haarpflege)

Hey Leute,

kennt jemand nen guten Laden in Mainz, der Pflegeartikel für Afrohaare führt? Google spuckt mir immer nur Geschäfte in Wiesbaden aus...

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Gute Haarpflege mit Keratin?

Hallo, kennt jemand eine gute Haarpflege (Shampoo, Spülung, Kur) die nicht mehr als 5€ kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?