Haarpflege. Kennt jemand sog. Eiswasser?

4 Antworten

Hallo,

Eiswasser, ist ein Hairtonic für Kopfmassagen. Wirdvorallem im Sommer benutzt um die Kopfhaut zu kühlen. Ein Tonic wie zb Lifetex Hairloss Tonic ist da eher zu empfehlen, da es nicht nur kühlt, sondern auch die Kopfhaut pflegt und das Haarwachstum anregt

Hallo Belly,

Hans1943 hat recht. Eiswasser ist vor allem bei älteren Menschen noch bekannt. Produkte in der traditionellen Form gibt es glaube ich nicht mehr. Heute heißen diese eher Cooling Conditioner oder Citrus Mint Shampoo, Conditioner usw.

Die enthaltenenen Mentholstoffe sollen die Kopfhaut anregen und die Durchblutung fördern. Eher kritisch bei Leuten mit gereizter, juckender Kopfhaut.

Grüße Claudia

Blonde spülen das Haar nach der Wäsche mit einige Teel.Zitronensaft.Brünette u.Roth.spü.einige Teel. Apfelessig,Brü,u.Roth.mit dem letzten Spülgang Kaffee lauwarm.

haarpflege - shampoo,kur,spülung DROGERIE

hallo leute brauch dringend hilfe, ich habe mittellange blonde, dünne und leicht kaputte haare. Ich suchen eine haarpflege (shampoo, spülung, kur..) die meinen Haare gesund pflegt und wieder aufbaut, damit ich sie so schnell wie möglich lang bekomme und sie nicht ständig ausfallen oder abbrechen! aber es muss aus der drogerie am besten sein. könnt ihr erfahrungsberichte schreiben die bei euch was genützt haben mädels?:)

...zur Frage

Könnt ich mir über die Haarpflege tipps geben hab schon einiges gehört Haarkur klar shampoos conditioner und und und ich will nicht so viel auf meine Haare ?

tun dennoch ein gute Pflege könnt ihr mir Produkte empfehlen

...zur Frage

apfel balsamessig für haarpflege spray?

ich möchte mir selber ein haarpflege spray machen und in der einleitung steht ich brauche apfelessig. wir haben aber nur apfel balsamessig. ist das das gleiche ? und kann ich apfel balsamessig für die haare verwenden ??

dankeschön ^^

...zur Frage

Gute Haarpflege für trockenes Haar?

Hallo :)
Ich bin schon seit langen auf der Suche nach der perfekten Haarpflege für mich. Ich habe auch schon viel ausprobiert, aber entweder sehen meine Haare schön gleich nach dem wachen fettig aus oder gleich am nächsten Tag oder meine Haare sind total trocken.
Ich habe blondierte Haare, sehr trocken und auch kaputt, aber trotzdem schnell fettig.
Könnt ihr mir ein gutes Shampoo empfehlen?

...zur Frage

Welches Pfefferspray könnt ihr empfehlen?

Es gibt auf dem Markt eine Vielzahl an Pfeffersprays. Gibt es eins davon, das ihr besonders empfehlen könnt?

...zur Frage

Brechen die Haare ab oder nicht?

Wenn man die Haare oft färbt bzw blondiert undso können ja die Haare abbrechen. Wenn man aber die Haare immer gut pflegt undalles, können die Haare nicht so große Schäden haben oder? Oder wenn man oft überfärbt? Es brechen einem meistens nur Haare ab wenn man sie nicht gut pflegt oder?😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?