Haarpflege bei einem Husky-Boxer Mischling?

Links ist Meine Betty.. Rechts von Nachbarn Brandy - (Hund, Pflege, Haarpflege)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der furminator ist die lösung!

furminator - (Hund, Pflege, Haarpflege)

welcher von den beiden ist denn der genannte mix--sehn beide nicht nach husky oder boxer aus.ich habe eine herder mix ( wohl auch boxer oder staff-profilbild ) die haart z.zt. auch im stehen.die tiere wissen gar nicht, ob sie haarkleid abwerfen oder behalten sollen bei dem ständigem wetterwechsel.ich rupfe immer mal mit den händen,aber das hilft natürlich nix.gib ihm mal biotinpaste oder tbl.oder bierhhefe tbl.die sind gut fürs fell.aber an das haaren muß man sich gewöhnen und halt viiiieel staubsaugen.--lach.

ja, hunde haaren im moment wie doll -da hilft nur viel kaemmen -evt einen fuminator. den fell wechsl unterstuetzt du "von innen" mit bierhefe, oder hochwertigen oelen -du wenige tropfen(disteloel, olivenoe oder fischoel)...

wer ist denn da wir auf dem bild?

der rechte ist der "haarige".

0

Was möchtest Du wissen?