Haarpflege bei dicken Haaren .. eure meinungen iund erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Also bei mir ist immernoch genauso ich habe es dir vorhin schonmal beantwortet mach wäsch dir immer Abends die haare mit Shampoo & Spülung und föhne sie dann mit ANIAN oder einem anderen ganz normalen Spray von z.B Dm dann morgens kämmst du deine Haare mit dem Spray das du auch Abends benutzt und glättest sie dir dann davor machst du Dove Hitzeschutzspray drauf ;)

Glätteshampo gibt es nicht; Also es gibt schon eins aber das bringt rein GARNICHTS.

Ich glätte mir auch jeden tag das Haar und habe ziemlichen Spliss. Ich benutze dann das Haaröl von Gliss Kur ( Gibs mal in google ein ) das habe ich vom Müller ;)

Es kostet zwar 10€ aber das ist echt gut ! Das benutzt man jeden tag ( 3 - 4 spritzer auf die hand dann in das haar ) und man merkt richtig wie das haar nichtmehr ganz austrocknet.

Also mein Tipp; versuch das Öl mal; das hilft wirklich :))

tut man das öl ins nasse oder trockene haar? :)

0
@VIOOLAA

Steht alles drauf :)

Das kannst du entweder vor dem waschen machen, nach dem waschen oder einfach so ins trockene haar

0

Was möchtest Du wissen?