Haarpflege? :/ :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht auf NK-Produkte umsteigen. Die herkömmlichen shampoos neigen dazu, die Haare auszutrocknen. Entweder in den Drogerien schauen, Produkte wie balea oder alverde haben Shampoos ohne silikone oder es mit richtigen Naturprodukten versuchen. Es gibt shampooseife, die wird nur mit natürlichen zutaten hergestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört das Apfelöl gut für die Haare ist informiere dich doch mal in Google darüber :) Falls du Lockenstab/Glätteisen benutzen solltest oder warscheinlich auch einen Föhn versuchs mal mit Hitzespray das schützt die haare damit sie nicht kaputt gehen durch die hitze :) Wenn du noch mehr wissen willst schreib mir eine Nachricht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selbe Problem :D ich habe mir einfach ein Shampoo von Schauma gegen Trockenes Haar gekauft und eine Kur von Fructis hilft super :)))) viel glück ;:) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?