Haaröle Hitzeschutz?

1 Antwort

Ich habe mal gelesen, dass sich Kokosöl nicht als Hitzeschutz eignet, sondern eher als Haarkur. Sehen deine Haare nicht fettig aus, wenn du zweimal am Tag Öl reinmassierst? Bei mir muss ich aufpassen, dass ich nicht zu viel reinmache, sonst sehen sie so fettig aus. 

Dass du zwei verschiedene Öle in deine Haare gibst, finde ich jetzt nicht schlimm, bei meinen Haarkuren benutze ich auch manchmal zwei Öle. 

Was ist Pre-Oiling?

Ich habe zu dem Thema nur Infos auf Englisch gefunden. Wie genau funktioniert das blondieren mit Kokosöl? Und was bewirkt es? Kann ich auch andere Öle verwenden? Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Kokosöl fürs Gesicht verwenden?

Heeey, anstatt Bodylotion benutze ich immer Kokosöl oder Sonnenblumenöl,weil ich finde,dass in diesen Bodylotions sowieso nur Chemie und nichts gutes drin ist und das diese Öle dann besser sind und ich benutze sie nur in den kalten Monaten.Ich habe aber eine Frage.Kann man Kokosöl auch für das Gesicht verwenden? Nicht täglich aber vielleicht einmal in der Woche? Ich benutze eigentlich nie Cremes und ich mag das auch nicht,aber da es jetzt immer kälter wird und mein Gesicht etwas trocken geworden ist brauche ich irgendwas,was meinen Gesicht Feuchtigkeit spendet ^^

...zur Frage

Was tun gegen strohige Haare schon vieles probiert ?

Hey Leute, Ich habe das Problem, dass meine Haare ab der Mitte an, anfangen total strohig zu werden 😩 Ich habe das Problem schon seit ich denken kann. Es kommt sehr sehr selten Hitze an meine Haare, ich benutze sämtliche haar Produkte, wie zB. Arganöl,Kokosöl...es wird nicht besser Was kann ich tun

...zur Frage

Olivenöl abgelaufen was nun?

Mein Olivenöl ist am 15/10/2016 abgelaufen kann ich es noch für meine Haare und meine Haut verwenden oder lieber nicht?

Essen sollte man es nicht mehr oder?
Kann ich sonst noch irgendwas damit tun? Die Flasche ist voll nicht mal geöffnet.

...zur Frage

Muss man Jojobaöl aus den Haaren wieder ausspülen?

Ich habe im Internet viel über die pflegende Wirkung von Jojobaöl für die Haare gelesen. Muss ich es immer vor dem Haare waschen benutzen oder kann ich es in geringen Mengen auch in den Spitzen lassen, ohne es danach wieder auszuspülen?

Ich wünsch noch allen einen schönen Abend :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?