HaarÖl vs HäarSpray von Elvital öl magique LOREAL

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich kann dir leider nicht den Unterschied sagen. Aber ich kann das Öl für feines Haar nur empfehlen! Es hat sich gelohnt es zu kaufen die Haare sehen seitdem viel besser aus, sind geschmeidig, glänzen, weniger Schäden und sie lassen sich direkt nach dem Sprühen Super kämmen. Ich weiß ja nicht was du für Haare hast. Aber wenn sie dünn sind würde ich auf jeden fall das nehmen! Ich konnte dir jetzt vielleicht nicht viel helfen aber ich weiß den Unterschied ja selbst nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im öl magique für feiens haar sind denk ich weniger silikone drin und durch den sprühkopf verteilt sich das besser beim pumpspender kommt mehr raus hat auch mehr silikone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Spray kannst Du die Haare nur fixieren - das Öl pflegt und ist Hitzeschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir jetzt das Öl geholt und es riecht wirklich sehr gut :) Bin jetzt auf die Ergrbnisse gespannt :D....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnelle Antwort :) Meine Haare sind sehr dünn und fetten auch schnell :/... Kann man dieses Spray auch als Kur vor dem Haare waschen benutzen? Vielen Dank nochmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Öl sorgt für mehr Glanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?