HaarÖl vs HäarSpray von Elvital öl magique LOREAL

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich kann dir leider nicht den Unterschied sagen. Aber ich kann das Öl für feines Haar nur empfehlen! Es hat sich gelohnt es zu kaufen die Haare sehen seitdem viel besser aus, sind geschmeidig, glänzen, weniger Schäden und sie lassen sich direkt nach dem Sprühen Super kämmen. Ich weiß ja nicht was du für Haare hast. Aber wenn sie dünn sind würde ich auf jeden fall das nehmen! Ich konnte dir jetzt vielleicht nicht viel helfen aber ich weiß den Unterschied ja selbst nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im öl magique für feiens haar sind denk ich weniger silikone drin und durch den sprühkopf verteilt sich das besser beim pumpspender kommt mehr raus hat auch mehr silikone

Mit dem Spray kannst Du die Haare nur fixieren - das Öl pflegt und ist Hitzeschutz.

Hab mir jetzt das Öl geholt und es riecht wirklich sehr gut :) Bin jetzt auf die Ergrbnisse gespannt :D....

Danke für die schnelle Antwort :) Meine Haare sind sehr dünn und fetten auch schnell :/... Kann man dieses Spray auch als Kur vor dem Haare waschen benutzen? Vielen Dank nochmal :)

Das Öl sorgt für mehr Glanz.

Was möchtest Du wissen?