Haaröl im Auge?

1 Antwort

Das wird durch Tränenfluß wieder rausgespült. Kein Grund zur Sorge.

Desinfektionsmittelspritzer ins Auge bekommen was tun?

Ich hab mir vorhin nach dem ich draußen war die Hände desinfiziert (spitacid). Als ich die Flasche zu machen wollte, ist mir ein kleiner Tropfen in die Augen gespritzt vom Deckel und es hat ganz kurz gebrannt für so 10 Sekunden aber danach war alles so weit gut. Als ich dann aber gelesen habe dass es nicht in die Augen kommen soll hab ich mir echt sorgen gemacht. Ich hab jetzt so paar Minuten meine Augen am Waschbecken ausgespült mehr oder weniger. Ich habe jetzt Angst, dass es bleibende Schäden im Nachhinein geben wird, was soll ich tun. Mein Auge ist nicht wirklich rot und es brennt eigentlich auch kaum aber ich mache mit sorgen.

...zur Frage

Ist es schädlich wenn Speiseöl ins Auge gelangt?

Ich hab mir meine Wimpern ein bisschen mit Öl eingeschmiert, da diese vom ständig Wimperntuschen und abschminken "abgenutzt" werden. Jetzt hab ich genießt und es ist etwas ins Auge gelangt. Es tut nicht weh oder so, aber ich sehe damit sehr verschwommen, ist das schädlich? Und geht das auch weg, wenn ich das Auge nicht auswasche?

...zur Frage

Etwas ins Auge bekommen. Sehe nur noch verschwommen mit dem Auge. Was soll ich tun oder kann mir jemand weiter helfen?

Ich habe das Ende eines Ladekabels ins Auge bekommen, also das Ende, welches ins Handy gehört. Das Auge brennt und ich sehe nur verschwommen.

...zur Frage

Auge verschwommen brennt trocken?

Hallo, seit letze woche habe ich bemerkt das mein linkes auge bisschen verschwommen ist und brennt und trocken ist. wieso ? und was kann ich gegen tuhen? habe angst das meine sehstärke gesunken ist. Mfg Alex

...zur Frage

Gerstenkorn im Auge - Hausmittel? Und wann verschwindet es?

Hallo Leute seit heute Morgen hab ich einen Gerstenkorn im Auge. Mein Auge ist angeschwollen und es brennt höllisch. Gibt es dagegen Hausmittel und wann verschwindet das Ding?

...zur Frage

Wie lernt man am Besten Augentropfen zielsicher zu nehmen?

Habe zum ersten Mal Augentropfen verschrieben bekommen (Berberil) und merke, dass ich doch ganz schön Respekt und irgendwie Hemmungen davor habe die Plastikbehälter übers Auge zu halten^^

Dann gehen die Tropfen meistens über die Wimpern und auf die Seiten, ich treffe fast nie.. wie macht man das am Besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?