Haarnadeln halten nicht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten halten die Haarnadeln, wenn man zwei über Kreuz steckt! Also erst die eine Nadel in die Haare stecken, und dann die andere quer drüber. So kenne ich das aus dem Theater, um die Haare unter der Perücke gut festzustecken oder allgemein Frisuren zu machen, die eine ganze Vorstellung lang sitzen. Das hält super! Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für die Antwort ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die gewellte seite muss nach unten! Habe ich vorher auch nie beachtet aber die muss man eigentlich unten tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elfenlied146
16.06.2014, 14:50

Das hilft mir leider auch nicht :(

0

Dann solltest du dir andere Haarnadeln kaufen oder es mit einem Pferdeschwanz versuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elfenlied146
16.06.2014, 14:51

Das ist ja das Problem : Egal welche Haarnadeln ich nehme, es hält einfach nicht :( Dann muss ich ihn Zukunft wohl öfters mit Zopf rausgehen

0

Was möchtest Du wissen?