Haarnadeln halten nicht

3 Antworten

Am besten halten die Haarnadeln, wenn man zwei über Kreuz steckt! Also erst die eine Nadel in die Haare stecken, und dann die andere quer drüber. So kenne ich das aus dem Theater, um die Haare unter der Perücke gut festzustecken oder allgemein Frisuren zu machen, die eine ganze Vorstellung lang sitzen. Das hält super! Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für die Antwort ;)

die gewellte seite muss nach unten! Habe ich vorher auch nie beachtet aber die muss man eigentlich unten tragen

Das hilft mir leider auch nicht :(

0

Dann solltest du dir andere Haarnadeln kaufen oder es mit einem Pferdeschwanz versuchen :)

Das ist ja das Problem : Egal welche Haarnadeln ich nehme, es hält einfach nicht :( Dann muss ich ihn Zukunft wohl öfters mit Zopf rausgehen

0

Warum gehen meine mit Lockenstab gemachten Locken immer gleich wieder raus?

Warum gehen meine mit Lockenstab gemachten Locken immer gleich wieder raus?

Ich habe sehr dicke, braune, spröde, Haare - gewellt bis leicht gelockt, allerdings stehen die Haare und Locken oft ab und wirken nicht besonders schön. Ich probiere daher seit ein paar Tagen einen Lockenstab der Marke Petra aus. Die Locken / Wellen sehen dadurch zwar schöner aus, halten, aber nur bis zu 30 Minuten. Wenn ich also komplett mit allen Haaren durch bin, fangen sie auf der anderen Seite schon wieder zu locken an (also die abstehenden Naturlocken) Was mache ich falsch? Ich habe den Lockenstab schon sehr heiß gemacht, halte jede Strähne circa eine Minute, gebe danach Haarspray drauf, .... aber es nützt einfach alles nichts :( Meine Haare gehen etwas über die Schulter. Was mache ich falsch?

...zur Frage

In Blonden Haare Schwarze Strähne?♡

Wie findet ihr das wenn man im blonden Haare eine (dicke) schwarze Strähne hat? Also jetzt eine die man dann nur sieht wenn die Haare über der Schulter fallen :D

...zur Frage

mützen rutschen immer an meinen haaren ab :(

ich hab ganz feine blonde haare, und die meisten mützen ( nicht jetzt so dicke winterwollmützen die man sich einfach überstülpt und gut is) rutschen an meinen haaren einfach ab :D z.b. solche die hinten so ein bisschen runterhängen. kann mir jemand helfen oder so?:D

...zur Frage

Gibt es für diese Art Haarnadeln einen speziellen Namen (siehe Bild)?

Ich hab diese Haarnadel in einem Anime gesehen und versucht ähnliche zu finden bei Amazon und co. Allerdings finde ich immer nur diese schlichten Haarstäbe oder die bekannten Haarnadeln aus Draht. Wo bekommt man sowas denn her und kennt jemand evtl Videos auf Youtube, in denen gezeigt wird, wie man die Haarnadel von dem Bild in Frisuren verwenden kann?

...zur Frage

Wie macht man solche 'wellen' hin?

Ich würde gerne solche Wellen wie auf dem Bild haben. Ich habe sehr dicke und krause Haare , aber ich glätte sie erst und Style sie dann. Also müsst ihr davon ausgehen , dass meine Haare glatt aber trotzdem relativ 'dick# sind und ich sie so gewellt haben möchte :)) Lg und vielen Dank :=)

...zur Frage

haare für eine Perücke wegstecken

Ich muss fürs Tanzen eine Perücke tragen aber ich weiß nicht wie ich meine Haare am besten (unsichtbar) flechten/wegstecken soll damit man keine Hubbel oder ähnliches sieht, ich habe Brust lange , relativ dicke Haare .. danke schonmal im Vorraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?