Haarlängen auf dem Kopf und an den Seiten?

Bild - (Haare, Hairstyle)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schätze so 5 cm oben und 2 an den Seiten aber ich garantiere nichts! sieht auf jeden fall gut aus

Meiner Meinung nach sieht das gut aus, aber nur gestylt. Diese Frisur macht also viel Arbeit, aber was tut man nicht um schön zu sein

Wenn ich meine seiten an meinen kopf 0 mm rasieren würde wie lange würde es ca dauern das man bisschen haare sieht?

...zur Frage

Hatte jemand von euch diffusen Haarausfall? Wie sieht diffuser Haarausfall aus?

Man sagt ja das beim diffusen Haarausfall die Haare am gesamten Kopf ausfallen. Heißt es also das Haare am gesamten Kopf (hinten, Seiten, oben) überall gleichmäßig ausfallen und die Haardichte am Ende überall am Kopf gleich ist oder gibt es auch stellen die Unterschiedlich sind von der Haardichte? Bei mir ist es so, seit ich 10 bin, dass meine Haare oben am Kopf wirklich extrem dünn und undicht geworden sind. Auch an den Seiten aber da ist es nicht schlimm wie oben. Und am Hinterkopf ist es am wenigsten schlimm. Und denkt ihr man kann da noch was retten, wenn man die Ursache gefunden hat? Ich meine ich habe das schon seit so vielen Jahren und habe Angst, dass ich die Haare nicht wiederbekomme.

...zur Frage

Körperhaare auf den Kopf transplantieren lassen?

Haartransplantation. Wenn die spenderhaare an den Seiten und am Hinterkopf nicht reichen , um die Haare oben aufzufüllen , kann man dann auch z.B beinhaare transplantieren lassen ?

...zur Frage

Kleine Häärchen kräuseln sich an meinem Kopf und in den Längen!Was tun?

Hey Leute :-) Ich habe schon lange das Problem, dass sich an meinem Kopf und in den Haarlängen so kurze Häärchen nach oben kräuseln. Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann, oder ob nichts hilft. Ich benutze das Oil-Spray von Dove und ,,Schmusekatze´´von Got2Be. Aber meine Haare kräuseln sich immer und immer wieder. Ich kenne niemanden der dasselbe Problem hat. Ich habe glatte lange (so 40-45 cm lang)Haare und bin weiblich und 12 Jahre alt. Ich bin seit 2 Jahren Vegetarier, aber ernähre mich mit viel Gemüse und Obst, falls das ein Thema ist :) Wovon kommt das, wie kann man es verhindern und wie bekommt man das weg? Kann der Frisör dass wegbekommen ohne mir eine Kurzhaarfrisur zu verpassen? Danke, falls ihr eine Antwort habt :)!

...zur Frage

Haare wachsen lassen, länge wie auf dem Bild?

Hi
Ich habe kurze Haare und will sie nun wachsen lassen. Meine vordersten, längsten Haare reichen, wenn ich sie über mein Gesicht lege, knapp bis zum Kinn. Gegen hinten sind sie etwas kürzer, aber nicht ganz so wie ein Bob.
Wie lange denkt ihr, dass es geht bis meine Haare ungefähr so lang sind, wie auf dem Bild?
Lg Greeta

...zur Frage

Wie soll ich meine Haare machen, gebt mir bitte tipps?

Hallo! Ich verzweifel schon lange an der Frage, wie ich meine Haare machen soll damit sie mir stehen. Besonders an den Seiten finde ich es immer hässlich weil mein kopf so lang ist. Bitte gebt mir Tipps! (nur ernsthafte Antworten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?