Haarlänge Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Popo-lang 33%
Ganz kurz(pixie) 22%
Bis zur brust 22%
Da wo der rücken endet(lang) 11%
Bob Schnitt (kinnlang) 11%
Bis zum Bauchnabel 0%

12 Antworten

Bob Schnitt (kinnlang)

Prinzipiell kann alles schön sein, nicht jeder Person steht alles gleich. Der Trägerin muss es auch gefallen und sie sollte sich damit wohlfühlen. Insofern ist alles denkbar, ist auch gut so. Mir gefallen kurze Bobs sehr gut, hat was modernes, stylisches, besonders mit anrasiertem Nacken oder undercut.

Es kommt eigentlich eher aufs Gesamtpacket an und es ist Geschmackssache, aber ich persönlich finde Schulterlänge und länger am besten. Zu kurz steht nicht allen, aber auch zu lang (bis zum Po) wirkt nicht mehr gut.
Meine persönliche Meinung.

Ganz kurz(pixie)

Am liebsten würde ich für alle Antwort Möglichkeiten abstimmen... Kommt immer auf die Frau an und wie die Struktur der Haare ist... Manche Frauen können alles tragen, bei anderen sieht lang besser aus oder kurz...

Was möchtest Du wissen?